FMIC Einbau
-
- Einsteiger
FMIC Einbau
Tach Leute
Habe übers weekend einen FMIC mit Alu Rohren eingebaut. Ich muss sagen ich habe das Teil von Intercooler gekauft, passgenauigkeit nach kleinen Umbauten perfekt, Leistung nach meiner Meinung bedeutend gesteigert, Ansprechverhalten nach meinem Gefühl genau gleich bin wirklich sehr zufrieden, die Alu Rohre wurden von der Firma HMS angefertigt, das heisst Batterie ist noch im Motorraum, wirklich klasse Umbau.
Gruss Simon
Habe übers weekend einen FMIC mit Alu Rohren eingebaut. Ich muss sagen ich habe das Teil von Intercooler gekauft, passgenauigkeit nach kleinen Umbauten perfekt, Leistung nach meiner Meinung bedeutend gesteigert, Ansprechverhalten nach meinem Gefühl genau gleich bin wirklich sehr zufrieden, die Alu Rohre wurden von der Firma HMS angefertigt, das heisst Batterie ist noch im Motorraum, wirklich klasse Umbau.
Gruss Simon
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Intercooler
- Mitglied
JA das interessiert mich auch. Und vorallem wieviel kosten die Rohre Robert. Da ich ja leider nicht mehr mit bei der FMIC Bestellung im S13 Forum mitmachen kann. Würde es mich interessieren was die Rohre kosten würden. Vorallem müßt ich die da nicht in Chrom nehmen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Intercooler
- Mitglied
- Intercooler
- Mitglied