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mtec
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Post by mtec »

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Post by level22 »

n Boostcontroller braucht noch zum Power FC dazu
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Hylander
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Post by Hylander »

level22 wrote:n Boostcontroller braucht noch zum Power FC dazu
Hat er doch schon, steht zumindest in der Sig...
das heisst ich will auch auf der AB mit 250km/h 1stunde lang
fahren . Könnten ihr mir sagen was noch fehlen würde?
Ne sehr lange und freie Autobahn :D
Aber ernsthaft, sieht gut aus find ich. Ein Fächerkrümmer vielleicht noch?
Nur so damit alles ab Block aus Edelstahl ist :D Aber das fällt wohl eher
in die Kategorie "kann" statt "muss"...

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Post by Intercooler »

:D als Lader würde ich auf alle Fälle den 2871 nehmen.... :lach: Weisst ja warum... ;D

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Post by Pornking »

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Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut

mtec
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Post by mtec »

:D ja der 2871 ist sau gut!

mit den Chips bin ich mir nicht sicher? muss noch mal schauen


jetzt erstmal schauen wies mit geld ausschaut ich denke da ich in 3monaten damit anfange teile zu kaufen
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Lazarus
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Post by Lazarus »

@Intercooler:
Warum den 2871 und nich den RS?
Sag mal bitte, was Du meinst.

mtec
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Post by mtec »

T2871 ist bis 400PS gut, schau mal bei www,turbolader-guenstiger.de da seht alles drinnen!
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Post by MichaS14a »

Pornking wrote:Stage3 statt Stage2 :ja:
Jo, da hat @Pornking recht: Der Stage 2 von Horsham ist ja für den originalen Turbo u. LMM gemacht. Wenn Du Dir nen anderen LMM holen willst, müsstest Du auf den Stage 3 warten.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

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Post by mtec »

der Stage 3 dauert aber noch ne weile! Und mein Tuner in Kempten, hat da was parat wo die Original daten vom ECU noch erhalten bleiben, der hat den EVO Cheep von Mitsubishi auf 500PS getunt für einen aus Dubei!

muss mit dem das mal abklären, der will hast mit einstellen ca. 1000Euro und Garantie


Gruss
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