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Posted: 18.03.2005, 17:13
by mtec
lo
Posted: 18.03.2005, 23:44
by level22
n Boostcontroller braucht noch zum Power FC dazu
Posted: 19.03.2005, 01:24
by Hylander
level22 wrote:n Boostcontroller braucht noch zum Power FC dazu
Hat er doch schon, steht zumindest in der Sig...
das heisst ich will auch auf der AB mit 250km/h 1stunde lang
fahren . Könnten ihr mir sagen was noch fehlen würde?
Ne sehr lange und freie Autobahn

Aber ernsthaft, sieht gut aus find ich. Ein Fächerkrümmer vielleicht noch?
Nur so damit alles ab Block aus Edelstahl ist

Aber das fällt wohl eher
in die Kategorie "kann" statt "muss"...
Posted: 19.03.2005, 07:14
by Intercooler

als Lader würde ich auf alle Fälle den 2871 nehmen.... :lach: Weisst ja warum... ;D
Posted: 19.03.2005, 08:02
by Pornking
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Posted: 19.03.2005, 13:32
by mtec

ja der 2871 ist sau gut!
mit den Chips bin ich mir nicht sicher? muss noch mal schauen
jetzt erstmal schauen wies mit geld ausschaut ich denke da ich in 3monaten damit anfange teile zu kaufen
Posted: 19.03.2005, 15:30
by Lazarus
@Intercooler:
Warum den 2871 und nich den RS?
Sag mal bitte, was Du meinst.
Posted: 19.03.2005, 21:34
by mtec
T2871 ist bis 400PS gut, schau mal bei www,turbolader-guenstiger.de da seht alles drinnen!
Posted: 19.03.2005, 23:06
by MichaS14a
Pornking wrote:Stage3 statt Stage2 :ja:
Jo, da hat @Pornking recht: Der Stage 2 von Horsham ist ja für den originalen Turbo u. LMM gemacht. Wenn Du Dir nen anderen LMM holen willst, müsstest Du auf den Stage 3 warten.
Posted: 20.03.2005, 13:13
by mtec
der Stage 3 dauert aber noch ne weile! Und mein Tuner in Kempten, hat da was parat wo die Original daten vom ECU noch erhalten bleiben, der hat den EVO Cheep von Mitsubishi auf 500PS getunt für einen aus Dubei!
muss mit dem das mal abklären, der will hast mit einstellen ca. 1000Euro und Garantie
Gruss