Problem Hybrid FMIC
Problem Hybrid FMIC
Hi! Ich hab heute mein Hybrid FMIC Kit eingebaut und es hat auch eigentlich alles gut gepaßt... ABER: Der LLK ragt ca. 5cm unter der Stoßstange hervor!!!! Das kann doch irgendwie nicht richtig sein,oder?! Ich kann ihn aber nicht höher setzen weil ich sonst mit der Verrohrung nicht mehr hinkomme! Vielleicht haben die mir einen zu großen FMIC geschickt?! Hat vielleicht jemand den gleichen LLK verbaut und kann mir mal die Maße des Kühlers geben?!
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.... HIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.... HIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Hast du einen S14 oder S14a? Bei meinem S14a musste ich die Scheinwerferrücksteite bearbeiten, damit die Halterungen vom LLK in das richtige obere 2. Loch geschraubt werden konnte.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Hab nur diese Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1123502
Das er unten etwas tiefer sitzt ist bei mir auch, weil man ja das Unterbodenplastik etwas kürzen.
Du musst die halterungen genau dort anschrauben, wo auch die Lichter befestigt sind. Damit das funktioniert, musst du auf der Rückseite der Lichter die schwarze Plastikabdeckung etwas einschneiden.
Hast du keine Anleitung dabei??
Das er unten etwas tiefer sitzt ist bei mir auch, weil man ja das Unterbodenplastik etwas kürzen.
Du musst die halterungen genau dort anschrauben, wo auch die Lichter befestigt sind. Damit das funktioniert, musst du auf der Rückseite der Lichter die schwarze Plastikabdeckung etwas einschneiden.
Hast du keine Anleitung dabei??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Du hast ihn bestimmt ein Loch zu tief montiert, das hatte ich auch zuerst.
Bei mir ist er ca. 1cm tiefer als die Plastikabdeckung unter tem Motor.
Du musst ihn nur direkt hinter den scheinwerfern montieren.
Bei mir ist er ca. 1cm tiefer als die Plastikabdeckung unter tem Motor.
Du musst ihn nur direkt hinter den scheinwerfern montieren.
Dann werd ich morgen den ganzen Kram wieder abbauen und versuchen das richtig zu machen... Vielleicht lag es auch daran daß ich die Scheinwerfer nicht ausgebaut hab und daher nicht gesehen hab wo ich ihn wirklich befestigen muß... Also direkt hinter die Scheinwerfer,richtig?!
Aber erstmal supervielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber erstmal supervielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, super....