Jetzt viel mehr Öl
Jetzt viel mehr Öl
Habe am wochenende ölkühler von mocal,große ölwanne,und großen ölfilter eingebaut.Habe mit ca 1L mehr gerechnet doch es war viel mehr als ich dachte.Vorher sind nur 2,9L öl reingegangen und jetzt kaum zu glauben genau 5,4L öl. Denke das es beim nächsten ölwechsel bestimmt 5L sind da immer etwas in der ölwanne und im ölkühler bleibt.

- ExtaticSun
- Zu oft hier
staun!
Wie groß ist den der Kühler?
Ich hab da mal bei Ebay.com mit einer "Upgradeölwanne" geliebäugelt, kannst Du da mal nen Link schicken woher Du die hast? ... Sitzt die Ölwanne tiefer als die Originale? Ist in der Ölwanne vielleicht sogar eine Öffnung für einen Thermostat?
Wie groß ist den der Kühler?
Ich hab da mal bei Ebay.com mit einer "Upgradeölwanne" geliebäugelt, kannst Du da mal nen Link schicken woher Du die hast? ... Sitzt die Ölwanne tiefer als die Originale? Ist in der Ölwanne vielleicht sogar eine Öffnung für einen Thermostat?

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
Der Ölkühler ist von Mocal (19Reihen,115€).
Die Ölwanne ist von Greddy und ist ist seitlich viel breiter mit kühlrippen und auch einem zusätzlichem loch für den öltemperaturgeber.
Den ölkühler findest du im google unter Mocal Ölkühler,und die ölwanne hat mir ein freund besorgt.Da müßte ich mich erst schlau machen.
Die Ölwanne ist von Greddy und ist ist seitlich viel breiter mit kühlrippen und auch einem zusätzlichem loch für den öltemperaturgeber.
Den ölkühler findest du im google unter Mocal Ölkühler,und die ölwanne hat mir ein freund besorgt.Da müßte ich mich erst schlau machen.
-
- Mitglied
Ist da ein Thermostat dabei? Wenn ja: Was kostet das denn so alles
komplett, und wie schwierig war der Einbau?
Danke,
Thomas
P.S: Ach ja, Fotos kannst du hier hochladen:
http://hylander.de/200SX
Anmelden mit
User: sxoc
Pass: silvia
Dann am besten nen Ordner mit deinem Boardnamen hier erstellen,
reinwechseln, und dann die Bilder hochladen. Sollte net so schwer sein
Wenn doch, meld dich, ich helf gerne.
komplett, und wie schwierig war der Einbau?
Danke,
Thomas
P.S: Ach ja, Fotos kannst du hier hochladen:
http://hylander.de/200SX
Anmelden mit
User: sxoc
Pass: silvia
Dann am besten nen Ordner mit deinem Boardnamen hier erstellen,
reinwechseln, und dann die Bilder hochladen. Sollte net so schwer sein

Wenn doch, meld dich, ich helf gerne.