Wo ist mein LD?!
Wo ist mein LD?!
Ich hab vorhin meine *******us dem Winterschlaf geweckt und hab sie aus der Halle zu mir nach hause geholt damit ich sie morgen anmelden kann. Auf der Fahrt von der Halle zu mir hab ich nach der Warmfahrphase auch mal voll beschleunigt weil ich sehen wollte wie sich das Hybrid FMIC Kit auf dem LD auswirkt. Schade... ur ca.0.5 - 0.6 Bar... Vorher lag der LD immer bei 0.7- 0,8. Ich denke mal da ist irgendwo eine Undichtigkeit. Neschelle nicht ganz fest oder so... Oder was meint Ihr??
Ach ja, ich hab jetzt das "Tauben-gurren" UND das BOV Zischen... Komisch... Woran mag das liegen?? BOV zu hart eingestellt?! Vorher hat das alles gut geklappt...
Ach ja, ich hab jetzt das "Tauben-gurren" UND das BOV Zischen... Komisch... Woran mag das liegen?? BOV zu hart eingestellt?! Vorher hat das alles gut geklappt...
- bechiracing
- Öfter hier
Wenn nichts undicht ist liegt es am grösserem Volumen des FMIC.
Dann must du den LD wieder etwas erhöhen. :ja:
Dann must du den LD wieder etwas erhöhen. :ja:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Hab auch irgendwie die gleichen Probleme.
In allen Gängen nur 0.55-0,6
Wenn allerdings der Schalter umgelegt wird geht alles auf 0,95 hoch.
Undicht ist definitiv nix.
Bin morgen das erste Mal mit den Sommerpuschen auf der Bahn.
Wie hoch ist eigentlich der LD bei Vollgas im 5.?
In allen Gängen nur 0.55-0,6
Wenn allerdings der Schalter umgelegt wird geht alles auf 0,95 hoch.
Undicht ist definitiv nix.
Bin morgen das erste Mal mit den Sommerpuschen auf der Bahn.
Wie hoch ist eigentlich der LD bei Vollgas im 5.?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Hab ihr ein Dampfrad nach oder vor dem Magnetventil zwischengeschaltet?? Dann ist das normal, daß bei ausgeschaltetem Dampfrad der LD nich über 0,5 Bar geht.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
So,komm gerade von der Bahn runter.
Ladedruck 1-3 ca. 0,5 bar.
4-5 ca. 0.65 bar.Mehr ist nicht.
Wird der Schalter umgelegt ist 1-3 0,95 drin.
Auch ist bei Tacho 240 Schluß.Hab aber mal für ne Sekunde auch da den Schalter betätigt.Es ging nicht über 0,65 .
Beim Hochschalten vom 3.in den 4. war ein Peak bis 0,75 und dann wieder runter.Wie gesagt alles dicht.
Geht das mit rechten Dingen zu? :rolleyes:
Ladedruck 1-3 ca. 0,5 bar.
4-5 ca. 0.65 bar.Mehr ist nicht.
Wird der Schalter umgelegt ist 1-3 0,95 drin.
Auch ist bei Tacho 240 Schluß.Hab aber mal für ne Sekunde auch da den Schalter betätigt.Es ging nicht über 0,65 .
Beim Hochschalten vom 3.in den 4. war ein Peak bis 0,75 und dann wieder runter.Wie gesagt alles dicht.
Geht das mit rechten Dingen zu? :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut