Kouki Vertex Body Kit woher?
Kouki Vertex Body Kit woher?
Hy!
Wo bekomm ich den am besten, bzw. günstigsten her? Hab zb. einen Händer gefunden in Australien, kostet dort nur 850$, aber 1100$ Shipping :tot:, und dann hab ich noch mehrere Händer aus den USA gefunden, um 1700$, exclusive shipping...
Wo bekomm ich den am besten, bzw. günstigsten her? Hab zb. einen Händer gefunden in Australien, kostet dort nur 850$, aber 1100$ Shipping :tot:, und dann hab ich noch mehrere Händer aus den USA gefunden, um 1700$, exclusive shipping...
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- eraser2000
- Zu oft hier
Ich könnte dir für knappt 1000€ nen Nachbau besorgen. Kommt dann nur noch Versand in D dazu.
www.versionselect.com
Cya
www.versionselect.com
Cya
Danke! Welcher Versand? Von .de nach .at?eraser2000 wrote:Ich könnte dir für knappt 1000€ nen Nachbau besorgen. Kommt dann nur noch Versand in D dazu.
www.versionselect.com
Cya
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"
- spookyghostrider
- Vielfahrer
hmm... hätte ich vielleicht etwas später so in 1-2 Monaten auch interesse dran!
Suche ja noch ein Auto aber ein Bodykit will ich auf jedenfall machen. Wie ist denn die Quali von den nachgebauten Teilen bzw. Passgenauigkeit? Hat schon einer so ein Bodykit?
Was kosten die und wo kommen die her?
Ich hätte dann auch an dem schon oben genannten Bodykit interesse!
Gruß spooky
Suche ja noch ein Auto aber ein Bodykit will ich auf jedenfall machen. Wie ist denn die Quali von den nachgebauten Teilen bzw. Passgenauigkeit? Hat schon einer so ein Bodykit?
Was kosten die und wo kommen die her?
Ich hätte dann auch an dem schon oben genannten Bodykit interesse!
Gruß spooky
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- eraser2000
- Zu oft hier