AU-Performance wünscht frohe Weihnachten

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

AU-Performance wünscht frohe Weihnachten

Post by actthefool »

So es ist mal wieder soweit,

ein weiteres Jahr ist nun wieder rum und es hat sich viel bei mir getan, diverse neue Prozesse erleichtern nun die Abwicklung der Bestellungen und das Highlight für mich ist ganz klar die Eröffnung des neuen Shops gewesen der nun seit November Online ist und bereits sehr positiv bei euch ankommt, ohne eure Kaufkraft wäre das alles nicht möglich gewesen und deshalb möchte ich dafür auch noch danke sagen :top: .

Wie die einen oder anderen bereits mitbekommen haben konzentriere ich mich nun auch auf den neuen Toyota GT86 sowie dem Nissan R35 GTR, der Shop wächst und somit gibts genügend neue Aufgaben und Herausforderungen den ich mich stelle, ich möchte nicht auf einem Stand stehen bleiben sondern auch nach vorne schauen. Ich habe bereits weitere Pläne an den ich bereits darauf hin arbeite, mehr dazu wenn es mal soweit ist :D .

In diesem Sinne wünsche ich allen Kunden und den baldigen neuen Kunden die kommen werden fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.


Da ich noch einen ganzen Berg Arbeit habe werde ich nur an den Feiertagen zu haben, die restlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich in meinem kleinen Büro und kümmer mich weiter um Bestellungen und Versand.

Öffnungszeiten:
24.12 07.30-14.00 Uhr
25.12 geschlossen
26.12 geschlossen
31.12 geschlossen

Bestellungen werden erst wieder ab dem 27.12 bearbeitet!



Gruß Andy

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: AU-Performance wünscht frohe Weihnachten

Post by tom_84 »

ebenfalls frohe weihnachten! ;)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

speedmaster
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 137
Joined: 27.04.2011, 10:52
Vorname: Chris

Re: AU-Performance wünscht frohe Weihnachten

Post by speedmaster »

das Wünsche ich dir auch :top: