FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Hier posten Händler ihre Angebote
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by ATAFALAN »

liebe leute,

hab in den letzten wochen meine homepage aufgebaut und sie ist zu 95% fertig :) , es fehlen noch ein paar bilder von den farben selbst und hier und da noch ein paar kleinigkeiten aber im grossen und ganzen ist sie bereit für den start ;)

ziel war es:

informativ
übersichtlich
einfach
zahlreiche bilder (sprechen mehr als worte)


meine bitte an euch: könnt ihr mal durchsehen ob sich irgendwo fehler eingeschlichen haben (textfehler, rechtschreibfehler usw) ? :D ich weis das ich nicht besonders gut bin beim "komma" setzen ... da gehört sicher noch was :lach:

wär auf alle cool wenn ihr mich darauf aufmerksam machen könntet und allg. beschreibt wie euch die seite so gefällt :top:

in ca. 3 wochen soll sie dann offiziell präsentiert werden.


hier der link

http://www.flocktuning.com
under construction ...

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by fabiano »

mir gefällts.
Nur das Icon der Seite (das man in dem Tab sieht) sieht komisch aus, bzw sieht aus wie wenn du in MS Paint ein F und ein T mit der Maus gepinselt hast... ;-) weglassen oder was anderes machen...

Das Design selber gefällt mir, man sieht zwar das es aus einer Baukasten Software stammt aber das ist nichts negatives

informationen finde ich genau richtig... nicht zu wenig und vorallem auch nicht zuviel

ich hab mit kommas gespart, kannst gene ein paar von mir haben:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

ne quark, is glaub besser wenn ich dir keine Rechtsschreibtipps geb ;-)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by ATAFALAN »

ja das verdammte favicon ...

hab mehrere sachen getestet aber da es so klein ist sieht einfach alles kacke aus :flop: vielleicht mach ich nen beflockten penis hin ... da er so klein sein wird werden es nur profis erkennen :lach:

aber danke fürs ehrliche feedback :top:
under construction ...

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by geiserp »

Das 'Versand möglich - auch nach Deutschland oder in die Schweiz'. Das klingt abschreckend, weil der spiessige deutsche denkt sowieso, dass es deutsch ist. Deutsche Wertarbeit. Und das Versand 'möglich' ist, klingt für mich so, wow die versenden ja auch. Mach' da besser einen Leitfaden hin, etwas, dass Dich auszeichnet. Zum Beispiel:

Ihr Partner für professionelle Oberflächen Veredelung

Wenn Du sie dann auf den Produktseiten geil gemacht hast, schicken die es dann auch nach Austria.

Mittelkonsolenteile in Mischfarbe Anthrazit
+ Teilbereich-Beflockung in blau / rot
NISSAN SKYLINE R34


-> Der Bindestrich muss weg, der ist nur zulässig, wenn darauf oder vorher ein Fremdwort folgt, z.B Server-Beflockung (english). Farben werden klein geschrieben, auch anthrazit

Teil-Innenraum in schwarz
PEUGEOT 406


Siehe oben, und schreib' Innenraumteile verdammt noch mal.

Teilbereich Beflockung Schaltknauf schwarz
FORD FOCUS ST


Teilbereichs Beflockung eines Schaltknaufs in schwarz (rette den Genitiv)

43teiliger Innenraum in schwarz
HONDA CIVIC


jetzt darfst du denn Strich machen, nach 43-


About Seite

Das mit der Katharina macht Sinn. Könntest Dir überlegen eine GmbH zu gründen, weil Du haftest jetzt als Einzelunternehmer automatisch mit dem privaten Vermögen.

email Addy, muss als Bild sein, nicht als Text. Sonst kommen die Bots und Du hast 1000 mails. Die scannen webseiten nach emails im Textformat, als Bild können die das nicht. Mach einen Link drauf auf's Bild auf mailto:<email>


Kontakt

Aus Erfahrung können wir sagen, dass der beste und schnellste Kontakt über FACEBOOK läuft. Dort erhalten Sie live Antworten zu Ihren Fragen bzw. Angebote für Ihre Anfragen ... manchmal sogar innerhalb weniger Sekunden!

->Dort ist dort im Wald. Der beste ist Superman. Und fragen und anfragen ist wie fragen und fragen.

->
Unsere langjährige Kundenerfahrung hat gezeigt, dass Facebook eine sehr schnelle und kompetente Beratung zulässt. Sie erhalten von uns innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.

-> Jetzt schreibst du SCHON WIEDER schneller und besser. Und 'so' ist nix. -> korrigiert
Sie können Ihre Anfrage auch per Email an uns senden.
Bitte füllen Sie möglichst viele Felder aus, damit wir Ihnen ein kompetenentes Angebot unterbreiten können.

Alternativ senden Sie Ihre Anfrage (möglichst mit Bildern) an: info@flocktuning.com <-bild machen, mailto link
Über Facebook können Sie uns auch wahlweise Bilder von Ihren Teilen oder Google-Beispiel Bilder von identischen Teilen senden, so können wir sofort und am besten (AHHHHH SCHREIANFALLL) alle Faktoren für eine Anbotserstellung ersehen.
Besuchen Sie einfach unsere FLOCK TUNING Gruppe auf Facebook und schreiben Sie uns
.

Alternativ senden Sie Ihre Anfrage (möglichst mit Bildern) an: info@flocktuning.com <-bild machen, mailto link
Über Facebook können Sie uns auch wahlweise Bilder von Ihren Teilen oder Google-Beispiel Bilder von identischen Teilen senden, damit wir alle Faktoren für eine professionelle Anbotserstellung berücksichtigen können.
Besuchen Sie einfach unsere FLOCK TUNING Gruppe auf Facebook und schreiben Sie uns an!
.[/b]


Jedes Fahrzeugmodell hat seine eigenen Teile, welche meist aus unterschiedlichen Materialien bestehen und verschiedene Grössen aufweisen. Deshalb ist es uns kaum möglich, für jedes Teil vorab Preise zu nennen.

Aus diesen Faktoren werden die Angebote für Sie erstellt:

> Fahrzeugmarke + Typ
> Anzahl (wenige Teile oder Vollbeflockung)
> Grösse der Teile
> Material
> Form
> Flock Farbe
> Flock Technik
Damit wir Ihnen unverbindlich ein persönliches Angebot erstellen können, nutzen Sie bitte unseren Kontakt Bereich. (schrei nicht).


-> korrgiert, mit kommatas.


so habibi muss los, Den Rest korrigier' ich später.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by fabiano »

geiserp wrote:weil der spiessige deutsche denkt sowieso, dass es deutsch ist. Deutsche Wertarbeit.
was du für ein Bild von den deutschen hast :rolleyes:

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by mik »

yo ata,

hab auch noch nen paar kleine punkte :)

* Bildergallerie: würde schauen das du da eine durchgängige Breite pro Bild hast, dadurch wirkt das Zappen ein wenig ruhiger
* Bildergallerie: wenn flocktuning logo, dann auch auf allen Bildern
* Generell/Design: würde die Textfarbe von dem dunklen Grau (auch wenn hex #666 cool ist ;) ) auf mindestens #ccc oder sogar #eee machen, ist angenehmer zu lesen und nicht jeder Mensch hat so gute Augen wie wir :)
* Generell/Design: den kompletten Seiteninhalt zentrieren
* Generell/Design: den Aktiven Link auf dein Pink anpassen
* Generell/Design: wenn du nen pink nimmst, dann sollte es das gleiche sein wie in deinem logo, #f09 oder #c09 ist nen tick ähnlicher, hier auch auf durchgängigkeit achten (grad gesehen auf manchen seiten hast du's, auf manchen nicht)
* Logo: das Logo hat nen "rand" der nicht komplett schwarz ist, das müsste man auch noch anpassen
* Header/Title -> Da sollte eher der Firmenname + Slogan rein, herr geiserp hat da bestimmt nen guten Vorschlag :)
zb. FLOCKTUNING - Ihr Oberflächenveredler durch beflockung (bin eher der programmierer :D )
* Bildergallerie: da fehlt rechts ne linie, bedingt durch ein padding, sieht doof aus wenn die box nicht komplett zu ist

hab mal die änderungen schnell gemacht und so würde es aussehen, falls du bissl hilfe brauchst oder andere fragen hast, kannst gern mich mal in fb anschreiben :)
Last edited by mik on 19.05.2014, 10:15, edited 4 times in total.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by geiserp »

Mach' ich ganz emotionslos. Du musst Ideen zerstören. Gemein sein, bis in den Kern. Was dann bleibt, kommt gut.

Das mit dem spiessigen deutschen ist meine Erfahrung aus den Modellbauforen. Ihhh ich bestell' doch net im Ausland. Und, ach das wurde gar nicht in Deutschland gefertigt?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by ATAFALAN »

nur ein schweizer kann so krank genau sein :lach:

also hab jetz wenig zeit deshalb kurzfassung:

der rahmen im logo is absichtlich so gestaltet damit er sich hervorhebt
logo auf bildern ist nur bei meinen bildern die ich gemacht habe, fotos von kundenautos hab ich nicht gemacht und deshalb kein branding. eventuell ändere ich das aber

seite zentrieren wollte ich, habs aber nicht gefunden wie das geht, muss mal den support kontaktieren.

pink als farbe ist eigentlich fast ähnlich, werde ich aber korrigieren

schriftfarbe werde ich auch eventuell umstellen


danke mal für die tipps :top:
under construction ...

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by mik »

ATAFALAN wrote:der rahmen im logo is absichtlich so gestaltet damit er sich hervorhebt
Dann würd ichs "persönlich" bissl stärker machen, sah halt für mich als aussenstehender nach nem fehler aus (soll net bös gemeint sein gell :love: )
ATAFALAN wrote:seite zentrieren wollte ich, habs aber nicht gefunden wie das geht, muss mal den support kontaktieren.
Falls du das CSS direkt ändern kannst ändere in der datei layout.css die Zeilen 21 und 29 jeweils von "margin: 0;" auf das --> "margin: 0 auto;"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: FLOCKTUNING.com - bitte um hilfe :-)

Post by ATAFALAN »

ho ho ho

heute is schon einiges passiert was die änderungen angeht :D

habe des schweizer tippfehler ausgebessert und ein mailfoto angefügt, ausserdem alle bilder gebrandet.

@mik war so nett und hat noch wichtige design änderungen gemacht und ist morgen weiterhin am start! VIELEN VIELEN DANK AN DIESER STELLE FÜR DIE SPÄTEN BEMÜHUNGEN :!: :!: :!: :!: :top: :top: :top: :D

ach ja, neues titelbild + (schweizer) slogan ist auch gekommen ;) (dieses wird hoffentlich noch ein wenig in die breite gezogen ... da arbeitet mik dran)
under construction ...