Verkaufe meine Nissan Silvia 7600,- Muss weg!!

 Moderator: geiserp

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by exact2k9 »

Leute die Silvia muss weg! Preis geht evtl auch günstiger wenn ihr was nicht wollt...

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by exact2k9 »

keiner Interesse?

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by Jazzie »

Naja, viele km und viele Vorbesitzer. Da weiß doch keiner was los ist. Und das Tuning wird auch einige abschrecken.
Aber am meisten wird es wohl an den Felgen liegen ;D

User avatar
X-Ray
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 24.08.2004, 21:24
Vorname: Martin
Location: Kassel
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by X-Ray »

Jazzie wrote:Naja, viele km und viele Vorbesitzer. Da weiß doch keiner was los ist. Und das Tuning wird auch einige abschrecken.
Aber am meisten wird es wohl an den Felgen liegen ;D
Also Kilometer sind relativ, wie wurden die Kilometer denn gefahren? Was die Besitzer angeht ist doch die Historie nachvollziehbar. Der Wagen ist 14 Jahre alt. Alle 3,5 Jahre mal nen Besitzerwechsel ist doch nichts ungewöhnliches. Genaugenommen steht doch schon ein weiterer Besitzer im Brief wenn man nen Wagen nur in der Familie ummeldet. Was das Tuning angeht hat er doch echt nichts zu wildes gemacht.
Mir gefallen die Felgen.

Meine Erfahrung ist das sich niemand die Mühe macht sich ein Auto auch mal anzuschauen und mal ne Probefahrt zu machen. Wer Interesse an einem Auto hat sollte sich am besten Vorort ein Bild vom Fahrzeug machen.

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by exact2k9 »

X-Ray wrote:
Jazzie wrote:Naja, viele km und viele Vorbesitzer. Da weiß doch keiner was los ist. Und das Tuning wird auch einige abschrecken.
Aber am meisten wird es wohl an den Felgen liegen ;D
Also Kilometer sind relativ, wie wurden die Kilometer denn gefahren? Was die Besitzer angeht ist doch die Historie nachvollziehbar. Der Wagen ist 14 Jahre alt. Alle 3,5 Jahre mal nen Besitzerwechsel ist doch nichts ungewöhnliches. Genaugenommen steht doch schon ein weiterer Besitzer im Brief wenn man nen Wagen nur in der Familie ummeldet. Was das Tuning angeht hat er doch echt nichts zu wildes gemacht.
Mir gefallen die Felgen.

Meine Erfahrung ist das sich niemand die Mühe macht sich ein Auto auch mal anzuschauen und mal ne Probefahrt zu machen. Wer Interesse an einem Auto hat sollte sich am besten Vorort ein Bild vom Fahrzeug machen.

Mahlzeit,

danke, die Meinung von Dir teile ich auch. Probefahrten und live ansehen ist ein Muss. Ich bin auch schon 400km für ein Auto gefahren und es ist immer besser!

Ich will nix schön reden, Ich bin KFZler und hab geschrieben was für Mängel sind. Für die KM Leistung läuft der Motor sehr gut. Dieser hatte anfangs bei mir kompletten Service bekommen und nen Satz neue Turbodichtungen, Bolzen, Schrauben und Leitungen...

NUn muss ich ihn verkauft bekommen, das Neue Auto kommt in kürze, eher als erwartet!

Preis lass ich mit mir reden, evtl auch ohne Bestimmte Fahrzeugteile...

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7800,- Muss weg!!

Post by Jazzie »

X-Ray wrote:Also Kilometer sind relativ
Das seh ich genauso (meine Silvi hat 180tkm auf der Uhr), nur lässt sich bei mehreren Vorbesitzern folgendes schwer beantworten:
X-Ray wrote:wie wurden die Kilometer denn gefahren?
X-Ray wrote:Alle 3,5 Jahre mal nen Besitzerwechsel ist doch nichts ungewöhnliches.
Ist es nicht, aber es ist auch nicht gerade förderlich für den Verkaufspreis.
X-Ray wrote:Was das Tuning angeht hat er doch echt nichts zu wildes gemacht.
Es geht nicht darum ob er etwas "wildes" gemacht hat, sondern das an dem Auto was gemacht wurde. Ob es gut oder schlecht gemacht ist spielt gar keine Rolle. Es gibt einfach genug Leute die kein Tuning wollen, welche Gründe das auch immer haben mag.
X-Ray wrote:Wer Interesse an einem Auto hat sollte sich am besten Vorort ein Bild vom Fahrzeug machen.
Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin auch quer durch Deutschland gefahren um mir meine Silvi anzuschauen.

Meiner Meinung nach ist einfach die Kombination der vielen km, den vielen Vorbesitzern und das Tuning das Problem. Sollte in keinster Weise (bis auf die Felgen :D ) eine Wertung sein, ich kenne das Auto ja nicht. ;)

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7600,- Muss weg!!

Post by exact2k9 »

--7600,-€--

exact2k9
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 193
Joined: 25.07.2010, 10:02
Vorname: Steffen
Location: Goslar
Contact:

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7600,- Muss weg!!

Post by exact2k9 »

NOch zu haben! Am Donnerstag ist die Silvia abgemeldet! Dann bitte kennzeichen mitbringen!

VinceVega
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 60
Joined: 22.04.2011, 18:17

Re: Verkaufe meine Nissan Silvia 7600,- Muss weg!!

Post by VinceVega »

schick mir ma bitte dein prei ohne die chrom felgen

mfg vince