4x Federal SS595 in 205/55 R16 91W
Moderator: geiserp
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
4x Federal SS595 in 205/55 R16 91W
biete hier einen Satz nagelneuer Reifen in der S14 Seriengröße an - die Reifen sind vom letzten Jahr (habe aus versehen falsche Größe bestellt und zu spät bemerkt), noch in Folie, mit Aufklebern und waren sauber im Keller gelagert - kein Frost, keine große Temperaturschwankungen und keine Feuchtigkeit. sind einfach nagelneu und OVP ;D
Federal SS595 soll hier ja allen ein Begriff sein, ich kann nur anmerken, dass ich die gleichen Reifen im Alltag fahre und absolut zufrieden bin. preislich möchte ich 225€ incl. Versand haben.
p.s. die Reifen befinden sich in Nürnberg, ich kann die allerdings auch mit nach Hamburg nehmen oder entlang meiner Route (Bamberg / Fulda / Kassel / Göttingen / Hannover) vorbeibringen. Großraum Stuttgart oder Düsseldorf wären auch möglich ;D
Federal SS595 soll hier ja allen ein Begriff sein, ich kann nur anmerken, dass ich die gleichen Reifen im Alltag fahre und absolut zufrieden bin. preislich möchte ich 225€ incl. Versand haben.
p.s. die Reifen befinden sich in Nürnberg, ich kann die allerdings auch mit nach Hamburg nehmen oder entlang meiner Route (Bamberg / Fulda / Kassel / Göttingen / Hannover) vorbeibringen. Großraum Stuttgart oder Düsseldorf wären auch möglich ;D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Netra
- Forenjunky
Re: 4x Federal SS595 in 205/55 R16 91W
über den Preis kann man reden :juggle:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Netra
- Forenjunky
Re: 4x Federal SS595 in 205/55 R16 91W
die sind immer noch da