Page 1 of 1

ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 16:30
by JoJo
habs grad im driftblog gefunden, vllt will den ja jmd, so stehts au im driftblog, also keine pics oder so, user hat 2 comments...

Verkaufe hier meinen gepflegten Nissan 200sx s14! Er hat gerade neue HU/AU bekommen und hat keine Mängel. Er hat kein Rost. Desweiteren hat er einen Stage3a (Horsham) Umbau: Garrett gt2871r, Nismo 555 injectoren, 300zx LMM, Walbro Benzinpumpe, Kipphebelstopper, Scchmiedekolben, kältere Zündkerzen, großer TZB Ladeluftkühler (600x300x76), TZB Luftfilter, 3" Auspuff ab Turbo(relativ leise), Castrol Edge 10W60, Öl-Temp,-Druck und Ladedruckanzeige, HuR Tieferlegungsfedern, Exedy Kupplung usw... Hat bei 1,2 bar ca. 340PS und geht dank 1250kg Lebensgewicht ganz gut ;)!! Verkaufe nur wegen Hausausbau deswegen auch so günstig!!!

6400€ Vb

Erreichbar ab 18,00Uhr unter 01773006340.

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 18:35
by ATAFALAN
und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?

greets

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 18:39
by actthefool
ATAFALAN wrote:und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?

greets

S14/S14a Stage 3 ECU upgrade chip (310-330bhp)
S14/S14a Stage 3a ECU upgrade chip (340-360bhp)

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 19:20
by TMC
Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 19:26
by sxer19
Das ist der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3

War bestimmt jetzt schon 10mal bei Ebay drin.

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 19:43
by Kampfkoala
Was sagt ihr als Experten zu diesem S14 ?

Bin nämlich zZ auf der Suche....der Besitzer schreibt das er Schmiedekolben verbaut hat aber halten die pleuel den bei dieser Leistung ?

Was sagt ihr zum Preis bzw. was würdet ihr max . zahlen ? (PN)


Bin um jeden Rat dankbar...


Alex

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 20:35
by actthefool
TMC wrote:Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird

das war jetzt auf die schnelle so ausgedrückt, die endgültigen Fakten kann man auf der H-Dev Seite lesen, is ja wohl logisch ;)

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Posted: 28.08.2011, 20:51
by ATAFALAN
schmiedekolben allein machen den motor nicht standfester, da fehlen noch pleul, lagerschalen usw

aber muss der motor nicht gehohnt werden damit man überhaupt schmiedekolben rein kriegt? sind ja übermaßkolben ...

ausserdem bild ich mir ein das die 555er ziemlich am limit sind mit 1,2 ld. was ja ansich schon schräg klingt das man da schon 340 pferde hat ...

greets