B: Trackcar Subaru WRX Type RA
Moderator: geiserp
B: Trackcar Subaru WRX Type RA
Subaru WRX – TYPE RA
Leider haben sich bei mir die Pläne geändert. vor allem aber leider die Zeit, alle Fahrzeuge artgerecht zu bewegen, daher trenne ich mich von meinem Subaru!
Der Wagen wird bis Ende Monat inseriert. Sollte er bis dahin nicht verkauft werden, wird der Wagen geschlachtet! Anfragen hierfür ignoriere ich bis Monats-Ende. Danach gibt es eine neue separate Liste!
Fahrzeug ist ein Japan Import und wurde für kurze Zeit in England bewegt. Papiere und Kontakte vorhanden. Sondermodell WRX Type-RA!
Leichter. Alu Motorhaube etc ...
Motor dreht einwandfrei hoch und hat einen sehr sauberen Durchzug. Wurde von mir auf 0,9-1,0 bar bewegt via Apexi AVC-R
Eckdaten:
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 1998
Laufleistung KM: 88000
Geändert wurde:
V3 STI Getriebe
V3 STI HA Diff
Folgende Teile haben nicht einmal eine Laufleistung von 1000km !!
- Exedy Kupplung
- Invidia G200
- Process West TOP Mount Intercooler
- Neue Zündkerzen - kältere
- Bremsanlage VA - K - Sport 8 Kolben 330 Scheiben
- Bremsanlage HA - K - Sport 4 Kolben 330 Scheiben
- Walbro 255
- OMG Lenkrad 35cm Wildleder
- Apexi AVC-R
- 2x Sparco Pro 2000 inkl Konsole
- Oil Cooler Kit inkl Thermostat
- 3" Downpipe
- Rota 17" Felgen inkl Falken Reifen in 215-45-R17 (über 90% Restprofil)
- Distanzscheiben HA - 20mm pro Seite
- KW Clubsport Fahrwerk
- Whiteline Domlager VA
- STI Gruppe N Domlager HA
- KW Stabi VA
- KW Stabi HA
- Neuer Querlenker VA - ALU VERSION !
- Seibon Carbon Kofferraumdeckel
- HKS Fuelcut Defencer
- HKS Speed Limit Defencer
- H Gurte 4 Punkt
- Offener Sportluftfilter – Kaltluftzufuhr von der Front via Schlauch
- Heckscheiben wurde getönt - mit Gutachten für AT
- Anti Lift Kit - Whiteline
Fahrzeug wurde:
Bei 2 Slaloms verwendet
Sowie 1x freies Fahren in Frankreich und 1x freies Fahren in Tuttlingen
Nach jeder Veranstaltung neues Motoröl 10W60 Millers!
Mängel:
Antriebswelle vorne – Gelenk außen (lege eine Antriebswelle mit dazu)
Optische Mängel – ein paar Beulen
Heckflügel sollte lackiert werden – noch schwarz
Hupe noch nicht angeschlossen
Frontschürze wurde ausgeschnitten für Front Mount Intercooler!
Achsvermessung
Radläufe bördeln!
Mit dazu gibt es:
Original Getriebe und Diff gibt es mit dazu - Kurze Übersetzung!
Frontladeluftkühler inkl Verrohrung
Detailbilder auf Anfrage!
Preis 15000 € - Alleine die verbauten Teile entsprechen nahezu dieser Summe!
Fahrzeug wurde damals zum typisieren vorbereitet – Scheinwerfer etc... NOVA und CO2 müsste noch bezahlt werden sowie die Restlichen umbauten typisiert werden. Dann hätte der Wagen Österreichische Papiere. Derzeit noch UK



Leider haben sich bei mir die Pläne geändert. vor allem aber leider die Zeit, alle Fahrzeuge artgerecht zu bewegen, daher trenne ich mich von meinem Subaru!
Der Wagen wird bis Ende Monat inseriert. Sollte er bis dahin nicht verkauft werden, wird der Wagen geschlachtet! Anfragen hierfür ignoriere ich bis Monats-Ende. Danach gibt es eine neue separate Liste!
Fahrzeug ist ein Japan Import und wurde für kurze Zeit in England bewegt. Papiere und Kontakte vorhanden. Sondermodell WRX Type-RA!
Leichter. Alu Motorhaube etc ...
Motor dreht einwandfrei hoch und hat einen sehr sauberen Durchzug. Wurde von mir auf 0,9-1,0 bar bewegt via Apexi AVC-R
Eckdaten:
Fahrzeugdaten:
Baujahr: 1998
Laufleistung KM: 88000
Geändert wurde:
V3 STI Getriebe
V3 STI HA Diff
Folgende Teile haben nicht einmal eine Laufleistung von 1000km !!
- Exedy Kupplung
- Invidia G200
- Process West TOP Mount Intercooler
- Neue Zündkerzen - kältere
- Bremsanlage VA - K - Sport 8 Kolben 330 Scheiben
- Bremsanlage HA - K - Sport 4 Kolben 330 Scheiben
- Walbro 255
- OMG Lenkrad 35cm Wildleder
- Apexi AVC-R
- 2x Sparco Pro 2000 inkl Konsole
- Oil Cooler Kit inkl Thermostat
- 3" Downpipe
- Rota 17" Felgen inkl Falken Reifen in 215-45-R17 (über 90% Restprofil)
- Distanzscheiben HA - 20mm pro Seite
- KW Clubsport Fahrwerk
- Whiteline Domlager VA
- STI Gruppe N Domlager HA
- KW Stabi VA
- KW Stabi HA
- Neuer Querlenker VA - ALU VERSION !
- Seibon Carbon Kofferraumdeckel
- HKS Fuelcut Defencer
- HKS Speed Limit Defencer
- H Gurte 4 Punkt
- Offener Sportluftfilter – Kaltluftzufuhr von der Front via Schlauch
- Heckscheiben wurde getönt - mit Gutachten für AT
- Anti Lift Kit - Whiteline
Fahrzeug wurde:
Bei 2 Slaloms verwendet
Sowie 1x freies Fahren in Frankreich und 1x freies Fahren in Tuttlingen
Nach jeder Veranstaltung neues Motoröl 10W60 Millers!
Mängel:
Antriebswelle vorne – Gelenk außen (lege eine Antriebswelle mit dazu)
Optische Mängel – ein paar Beulen
Heckflügel sollte lackiert werden – noch schwarz
Hupe noch nicht angeschlossen
Frontschürze wurde ausgeschnitten für Front Mount Intercooler!
Achsvermessung
Radläufe bördeln!
Mit dazu gibt es:
Original Getriebe und Diff gibt es mit dazu - Kurze Übersetzung!
Frontladeluftkühler inkl Verrohrung
Detailbilder auf Anfrage!
Preis 15000 € - Alleine die verbauten Teile entsprechen nahezu dieser Summe!
Fahrzeug wurde damals zum typisieren vorbereitet – Scheinwerfer etc... NOVA und CO2 müsste noch bezahlt werden sowie die Restlichen umbauten typisiert werden. Dann hätte der Wagen Österreichische Papiere. Derzeit noch UK