98 er Racing

 Moderator: geiserp

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

98 er Racing

Post by Rex »

Nach langem hin und her überlegen biete ich euch meine kürzlich fertig gestellte s14a. Sie ist für Ihr Alter in gutem Zustand. Der tüv wurde im Mai ohne Mängel bestanden. Was noch gemacht werden sollte ist der Lack ansonsten steht sie super da und geht gut vorwärts. Hier mal ne kleine spec Liste ; Motor: (12tkm gelaufen Karosse insgesammt 171800) überholt (vom Motorenbauer) -Übermass Schmiede Kolben (CP 86,5mm) -Schmiede Pleul (eagle) -Kurbelwellenhaupt/Pleul/Axiallager ACL (verstärkt) -Ölpumpe -Steuerkettensatz -Metallzylinderkopfdichtung -Arp Kopfschrauben -Circuit Sport Rocker arm stopper -Kurbelwelle feingewuchtet und Poliert -Zylinder gehohnt -Sintermetallkupplung von ACT -neue OEM wasserpumpe -z32 Luftmassenmesser -740cc Nismo Einspritzdüsen -Turbo GT28/71r 0,64ar -Nistune Motorsteuergerät mit abstimmung von RNT Läuft auf 1,7Bar -Forge motorsport druckdose -Greddy Ansaugkit -XS Power fächerkrümmer -THS 3 zoll Turboknie -apex Downpipe mit Flexrohr -100 Zellen Mettallkat mit Zulassung -apex 3,5 Zoll auspuffanlage ab Kat -apex Ladeluftkühler mit verrohrung, nach vorne gesetzt -HKS SSQV3 Blow off -HKS Boost controller EVC 5 -4x Anzeige Instrumente von Prosport ( Ladedruck,Öldruck,Öltemp.,Abgasstemp) -Greddy Turbotimer -Circuit Sports 270l/h Benzinpumpe -alle Keilriemen erneuert Fahrwerk/Bremsen/räder/Innenraum -Tein SuperStreet Gewindefahrwerk -R33GTR Bremsanlage Vorn -Spurplatten 25mm -Barracuda Velvet Felgen 8,5 und 9,5x18 Matt Schwarz -Magnesium Radschrauben im Gold look -Batterie im Kofferraum -MOMO Lenkradnabe Mit geschüsseltem Momo Lenkrad Body -Kotflügel gebördelt/gezogen -kouki Wing -Crystal front blinker -Crystal seiten blinker -Xenon 6k Und mehr

Die Karosse hat nun knapp 172000 der Motor seit dem Neuaufbau nun 13000 . Hab sie in den letzten Monaten wen es hoch kommt 1000 km gefahren . Sie steht bei mir nur Rum und dafür ist sie einfach zu Schade. Ausserdem hat sie hinten neue Reifen bekommen, komplett neue Flüssigkeiten, neue zugstreben von driftworks .

Alles weitere könnt ihr aus meinem Projekt Thema und aus dem des Vorbesitzers kolo entnehmen.

Als forumspreis setzte ich mal 13000 vhb an ..!
Hoff sie kommt in gute Hände und wird auch artgerecht behandelt .... .Bilder auch im Projekt Thema unter Rex's S14a Mfg Angelo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: 98 er Racing

Post by Rex »

Dürft mir auch gerne Angebote machen :D

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 98 er Racing

Post by mammut »

Rex wrote:Dürft mir auch gerne Angebote machen :D
puhh ich glaub die magst du net hören :lach:

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: 98 er Racing

Post by Rex »

So schlimm gleich :D

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7580
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: 98 er Racing

Post by kanntenzwerg »

ja das mammut kannst vergessen...der will die kisten am liebsten vollgetankt und geschenkt...lass dich mit dem nicht ein..
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 98 er Racing

Post by mammut »

Rex wrote:So schlimm gleich :D
wo anders schon zuletzt drüber gehabt, richte dich auf eine Standzeit von 2-4 Jahren ein :lach:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 46#p651946 ff.

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Re: 98 er Racing

Post by Kouki23 »

kanntenzwerg wrote:ja das mammut kannst vergessen...der will die kisten am liebsten vollgetankt und geschenkt...lass dich mit dem nicht ein..
AMEN!

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: 98 er Racing

Post by Rex »

Puhhh..... Das ist ne zeit! Mal sehen ob ich sie dann nicht doch in Teilen Verkauf..... Die Zeit hab ich leider nicht.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 98 er Racing

Post by mammut »

Rex wrote:Puhhh..... Das ist ne zeit! Mal sehen ob ich sie dann nicht doch in Teilen Verkauf..... Die Zeit hab ich leider nicht.
wenn es schnell gehen soll würde ich es machen, hast immerhin einen gemachten Motor :D und ob du da auf über 10k in Summe kommst wird sich zeigen, musst halt viel Zeit und noch mehr Nerven investieren beim Verkauf der Teile
70% des Umsatzes machst du in den ersten paar Tagen die restlichen 30% ziehen sich auch in die Unendlichkeit :lach:

willst dir wohl dann das Birdmobil holen ? :D

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: 98 er Racing

Post by Rex »

Ahhhh..... Nein, werd muss mir was Familien taugliches holen. :D