tausche: 2xWork Emotion CR Kai 9,5x18 ET12 gegen 8,5x18 ET30

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

tausche: 2xWork Emotion CR Kai 9,5x18 ET12 gegen 8,5x18 ET30

Post by MadMax »

Hallo,

ich fahre an meinem S14 ringsum Work Emotion CR Kai in 9,5x18 ET12 mit 235/40 R18 Reifen.
Nach dem ich die Kanten an allen Radläufen angelegt habe passen die auch sehr gut ohne zu schleifen in den Radkasten, das Einlenkverhalten ust aber mit den breiten Felgen mit niedriger ET einfach alles andere als spontan und giftig daher würde ich hier gerne auf die gleiche Felge in den Dimensionen 8,5x18 ET30 wechseln.

Daher würde ich gerne 2 meiner 9,5x18 ET12 zum tausch gegen zwei stück in 8,5x18 ET30 anbieten. Die Felgen sind nahezu neuwertig, keine 1500km gefahren und würde ich mit den montierten 235/40 R18 Nankang Reifen anbieten. Eventuell alternativ mit 245/35 Dunlop Sportmaxx, Profil jeweils noch ca. 5mm. Ideal für die Hinterachse also, Kanten anlegen und gut!
Ostern 12 klein.jpg
Wer also einen Satz 8,5x18 ET30 in ebenso neuwertigem Zustand hat und hinten gerne auf 9,5x18 welchsel würde kann sich gerne bei mir melden.


Gruß Maxi
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.