Fächerkrümmer!
Fächerkrümmer!
Hallo!
Hatte schon mal bei Pfeifen in Krümmergegend nachgefragt ob der was kann oder was man für veränderungen tun muss um sich sowas einzubauen.
Weil sonst wenn ich nichts besonderes beachten muss ich mir sowas zulegen würde!
Manche redeten hier von Öltemp und so!
Habe leichte veränderungen an der Auspuffanlage!
So hier nun das Teil!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Hatte schon mal bei Pfeifen in Krümmergegend nachgefragt ob der was kann oder was man für veränderungen tun muss um sich sowas einzubauen.
Weil sonst wenn ich nichts besonderes beachten muss ich mir sowas zulegen würde!
Manche redeten hier von Öltemp und so!
Habe leichte veränderungen an der Auspuffanlage!
So hier nun das Teil!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r
Da der Durchmesser grösser ist werden die Abgase wohl leichter aber mit weniger Druck am Turbinenrad ankommen(Druckgefälle vor - hinter Turbo is dann auch kleiner). Is eigentlich eine genau so gute Geldanlage wie alles andere was man am Auspuff machen kann, denn weniger Gegendruck is immer gut.
Musst bloss gucken das das Ding standardgrösse hat. Gibt auch Rennsportkrümmer die sich höher richtung Motorhaube biegen und so den Lack "kochen " könnte.
Musst bloss gucken das das Ding standardgrösse hat. Gibt auch Rennsportkrümmer die sich höher richtung Motorhaube biegen und so den Lack "kochen " könnte.
Sieht eher aus wie ein 4-1 er (also vier Rohre vereinigen sich zu einem) also müsste der passen. 4-2-1er (erst vier Rohre dann nur noch zwei und dann vorm Turbo eins) sind wie gesagt grösser aber gleichzeitig besser weil sich die Abgase beruhigen und weniger Wirbel entstehen.
Wenns über 250 Euro geht würde ich eher nen Invidea Krümmer vom SIM für ca. 300 kaufen
Wenns über 250 Euro geht würde ich eher nen Invidea Krümmer vom SIM für ca. 300 kaufen
sim hat doch mal gesagt der invidia kommt ohne dichtungen
aber ich finde bis 290 kann man gehen vorallem weil der mit dichtungen ist (meiner hat 280 gekostet +10€ versand)
(falls der invidia doch mit dichtungen ist hab ich nichts gesagt)
aber ich finde bis 290 kann man gehen vorallem weil der mit dichtungen ist (meiner hat 280 gekostet +10€ versand)
(falls der invidia doch mit dichtungen ist hab ich nichts gesagt)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
also bei mir wäre die lambdasonden kabelhlaterung im weg und das hitzeschutzblech passt dann auch nicht mehr aber wie schon öfter gesagt eingebaut hab ich ihn noch nicht
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)