Neues problem?
Neues problem?
Hi jungs!
ihr wisst bestimmt von dem letzten problem was ich hatte;
wagen wollte ab 4.500 umdrehungen nicht mehr ziehen!
Heute habe ich den offene k&n luftfilter eingebaut und schau her der wagen zieht wieder!!!
Aber jetzt kommt andere sch... dazu:
wenn ich von gas gehe macht der lufi komisches geräusch:
ungefähr so:prrfrrr.
mein fazit ist das die ganze scheisse mit dem pop off zu tun hat!
Der zischt nicht mehr richtig und es ist erst jetzt ganz deutlich das der zu spät öffnet!
ich habe hms,s15llk,k&n,den pop off von hms und den dampfrad von frank drinnen.wer hat die enlichen mods. und hatte der die selben probleme?
was soll ich machen?
ihr wisst bestimmt von dem letzten problem was ich hatte;
wagen wollte ab 4.500 umdrehungen nicht mehr ziehen!
Heute habe ich den offene k&n luftfilter eingebaut und schau her der wagen zieht wieder!!!
Aber jetzt kommt andere sch... dazu:
wenn ich von gas gehe macht der lufi komisches geräusch:
ungefähr so:prrfrrr.
mein fazit ist das die ganze scheisse mit dem pop off zu tun hat!
Der zischt nicht mehr richtig und es ist erst jetzt ganz deutlich das der zu spät öffnet!
ich habe hms,s15llk,k&n,den pop off von hms und den dampfrad von frank drinnen.wer hat die enlichen mods. und hatte der die selben probleme?
was soll ich machen?
wenn die feder zu hart ist kann man sie kürzen, aber vorsicht immer nur ein paar milimeter. das kann dann auch der grund für das späte öffnen sein.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Ich find das Geräusch auch scheiße, aber für mich ist es das Zeichen daß bei mir endlich alles ok ist.
Mit Riss im LLK-Flansch hatte ich das Geräusch nie.
Aber dafür auch keine 0,95bar sondern nur 0,65bar :tot:
Ich hab das Baileys Bov drin, da kann man ja nix einstellen.....
Haben die anderen mit Baileys auch dieses Gurren?
Mit Riss im LLK-Flansch hatte ich das Geräusch nie.
Aber dafür auch keine 0,95bar sondern nur 0,65bar :tot:
Ich hab das Baileys Bov drin, da kann man ja nix einstellen.....
Haben die anderen mit Baileys auch dieses Gurren?
Das Tauben geräusch hab ich auch, hört man aber nur, wenn man bei mittlerer Drehzahl langsam vom Gas geht und das Baileys BOV langsam die Luft ablässt, ansonsten zischt es schon ganz schön.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...