Neues problem?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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cro cop
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Neues problem?

Post by cro cop »

Hi jungs!
ihr wisst bestimmt von dem letzten problem was ich hatte;
wagen wollte ab 4.500 umdrehungen nicht mehr ziehen!
Heute habe ich den offene k&n luftfilter eingebaut und schau her der wagen zieht wieder!!!
Aber jetzt kommt andere sch... dazu:
wenn ich von gas gehe macht der lufi komisches geräusch:
ungefähr so:prrfrrr.
mein fazit ist das die ganze scheisse mit dem pop off zu tun hat!
Der zischt nicht mehr richtig und es ist erst jetzt ganz deutlich das der zu spät öffnet!
ich habe hms,s15llk,k&n,den pop off von hms und den dampfrad von frank drinnen.wer hat die enlichen mods. und hatte der die selben probleme?
was soll ich machen?

Jan

Post by Jan »

versuch doch mal das BOV einzustellen...bzw zu sehen warum es denn zu spät öffnet...

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cro cop
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Post by cro cop »

den von hms kann man nicht einstellen.
ich habe einen anderen von kumpel eingebaut der ist einstellbar aber immer noch nichts gescheides.
vielleicht brauche ich einen marken pop off blitz oder apexi,gredy oder sowas?

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cro cop
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Post by cro cop »

kann es sein das man irgend was mit der feder machen kann vielleicht kürzen oder grössere einbaun.?

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Schudo
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Post by Schudo »

wenn die feder zu hart ist kann man sie kürzen, aber vorsicht immer nur ein paar milimeter. das kann dann auch der grund für das späte öffnen sein.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Meinst du nicht nur eventuell das *guruguruguru* wenn man vom Gas geht, was sich nach Tauben-Gurren anhört? Das haben ja einige und scheint bei der Kombi BOV und Luffi normal zu sein. Ich hab das auch.

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cro cop
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Post by cro cop »

genau das meine ich aber das ist doch scheisse irgendwie.
von dem ganzen guruguru hörst du den BOV garnicht.
ich versuche dann die feder ein wenig zu kürzen.

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

Ich find das Geräusch auch scheiße, aber für mich ist es das Zeichen daß bei mir endlich alles ok ist.
Mit Riss im LLK-Flansch hatte ich das Geräusch nie.
Aber dafür auch keine 0,95bar sondern nur 0,65bar :tot:

Ich hab das Baileys Bov drin, da kann man ja nix einstellen.....

Haben die anderen mit Baileys auch dieses Gurren?

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Calipo
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Post by Calipo »

Das Tauben geräusch hab ich auch, hört man aber nur, wenn man bei mittlerer Drehzahl langsam vom Gas geht und das Baileys BOV langsam die Luft ablässt, ansonsten zischt es schon ganz schön.
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...

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Demio
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Post by Demio »

Das Gurren hab ich auch. Manchmal gurrt es nur, manchmal zischt es dazu, manchmal zischt es ohne Gurren...das klingt aber dann wie ein richtiger Peitschenhieb :D
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