Embleme

Organisieren von Gruppenbestellungen
User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

nix da

Post by perfect »

ich habe auch noch nix bekommen!!! :boese:

palermo, könntest du dich mal äußern? irgendwo muß das doch dranliegen!

auch wenn du im mom wenoig zeit hast!

würd mich über ne antwort freun!

oder besser über embleme*g*
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

er sagte heut zu mir das er zur Zeit wegen Streß nur selten im Board liest.
Am Telefon konnte ich das wirklich schnell mit ihm klären. Ruft ihn vielleicht mal an. Ich zumindest hatte ihn sogar sofort direkt an der Strippe. Samstags machen die aber nur bis irgendwann Mittags. Die Telefonnummer usw. steht in dem Link aus meinem letzten Post.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Palermo
Mitglied
Mitglied
Posts: 231
Joined: 09.05.2004, 13:47
Vorname: Thomas
Spamabfrage: Mensch
Location: LOS

Post by Palermo »

Hallo Jungs,
sorry das es so lange gedauert hat.

Ich benötige noch die Adressen von:
Perfect
scherridan
Black Betty
BLackbird SX

Ich bekomme noch Geld von:
coolraudi
tippi

Und nun mein Statement zum Thema Unterlagen:
Den Zollbescheid habe ich bereits an die verschickt, die ihre eMail-Adresse rausgerückt haben. Aber wer glaubt, ich würde anfangen hier meine Bücher offen zu legen, irrt. Das macht keiner und ehrlich gesagt finde ich dieses Ansinnen schon ziemlich dreist. Ich mache hier etwas auf meine Kappe, was kein andere Händler macht, nämlich Teile zum Brutto-EK rauszuhauen. Was mir bleibt ist, dass ich aufrunde. Was hängen bleibt, reicht nicht mal für einen Besuch bei Mäckes. Also, die o.g. mögen mir einfach ihre Adressen bzw. das Geld geben und dann wird das Thema möglichst schnell erledigt. Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass es hier Leute gibt, die bei mir etwas bestellen und dann vom Kauf zurücktreten. Oder die nicht zahlen, trotz mehrfacher Aufforderung.
Mein Service bleibt aufrecht, aber nun nur noch zu den üblichen Konditionen mit Bestellung per eMail und Vorkasse bzw. Nachnahme.

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

ole

Post by perfect »

meine adresse habe ich dir per email zugeschickt!
aber jetzt schon zum 2 tel mal!

ich will ja gar nicht motzen, un ich finds klasse das du das machst, gemacht hast!
nur wenn man ne zeit lang nix hört, un keine antwort bekommt, un wartet, wartet und wartet, iss man nicht so begeistert! :nein:

ich hoffe die dinger kommen jetzt die tage! wann sin die raus geganen?


schonmal vielen Dank!


bis auf das du meine adresse nicht mehr hattest isses ja gut gegangen! (wenn ich die dinger jetzt bekomm)

oleole :cool:
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

ich bin auch über glücklich... meine embleme sind immernoch nicht angekommen. :< :< :< :< :<

find es eine frechheit, wie die ganze sache hier lief und will nur noch diese scheiss embleme, für dich ich viel zu viel bezahlt habe, hier haben! hab dir die adresse bereits per mail und per PN geschickt und das nicht nur 1mal.
Image

User avatar
ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1564
Joined: 28.02.2005, 14:19
Location: Niedersachsen
Contact:

Post by ExtaticSun »

Palermo wrote:Die weitere Vorgehensweise:
da wir von einem Gesamtbetrag von gut und gerne 600,- € reden, muss ich jeden um einen Vorschuss bitten (Kontodaten und Bestellungszusammenfassung per PN). Der Vorschuss ist in Höhe des Emblempreises umgerechnet in Euro, auf den nächsten Euro aufgerundet (also aus 16,75€ werden 17,- €) zu leisten.
Wenn die Embleme dann bei mir sind, werde ich Zoll und Versand aus den USA auf jedes einzelne Emblem umschlagen und zusammen mit dem Versand zu Euch in einer zweiten Zahlung annehmen. Dann gehen die Embleme bei mir raus.

Im Prinzip ist das zwar etwas umständlich, aber aufgrund der Höhe des Betrages, den ich zu zahlen habe, möchte ich da nicht auf etwas sitzen bleiben. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand bei der zweiten Zahlung selbständig aufrundet... ;D Rabatte, günstigerer Versand etc. werden aber natürlich an Euch weitergegeben, ischa klar! :cool:
AHA!!!! sehr interessant ... soviel zur Offenlegung. zum Glück hast Du nichts zu befürchten oder zu verbergen .....
Palermo wrote:Wenn die Embleme bei mir sind, werde ich Versandkostenanteile ausrechnen und Euch um die Überweisung Teil 2 bitten. Dann gehen die Embleme sofort raus.
... ja wo waren sie denn .... Meine Adresse und meine zahlung lagen bereits 14 tage vor und trotzdem hast Du einfach ... NICHTS .... gemacht
Palermo wrote:Und nun mein Statement zum Thema Unterlagen:
Den Zollbescheid habe ich bereits an die verschickt, die ihre eMail-Adresse rausgerückt haben. Aber wer glaubt, ich würde anfangen hier meine Bücher offen zu legen, irrt. Das macht keiner und ehrlich gesagt finde ich dieses Ansinnen schon ziemlich dreist. Ich mache hier etwas auf meine Kappe, was kein andere Händler macht, nämlich Teile zum Brutto-EK rauszuhauen. Was mir bleibt ist, dass ich aufrunde. Was hängen bleibt, reicht nicht mal für einen Besuch bei Mäckes. Also, die o.g. mögen mir einfach ihre Adressen bzw. das Geld geben und dann wird das Thema möglichst schnell erledigt.
Mal von der anderen Seite.
Für so ein paar Kohlen die Leute hier so dreist abzurippen ist wirklich das absolut allerletzte.
... den ich auslegen muss (also privat)
... meine bücher offenlegen (doch nich privat?)
... das macht kein Händler .....

ich hab eben noch den Thread gesucht indem Du lang und breit erzählt hast das Du das auf Deiner Kappe machst und die Waren nicht durch die Bücher laufen.
Diese Scheiß paar Kröten hätte Dir jeder gegeben wenn Du es von vornherein gesagt hättest. ich hab Dir auch 20 Euro statt 17 Euro überwiesen. Aber das dann so abzuziehen ist das allerletzte. Eine hinterhältigere Art eines Händlers über ein Forum Kunden zu ziehen oder besser abzuschleppen mag es kaum noch zu toppen geben.

Geparts .... nicht noch einmal!
Mich für die paar Kröten so zu belügen, das nehm ich Dir persönlich Palermo oder Geparts oder Gepartsvertreter .... wie soll ich Dich hier anreden?

Zollrechnungen werden nicht NACHGESANDT, die kleben am Packet oder Du musst das ganze Packet abholen ... für wie dämlich hältst Du uns eigentlich? 4 Tage später kommt auf einmal Zoll ..... so ein Quatsch! Wie kommt es das ein Emblem für 10,40 Euro genausoviel Zoll kostet wie eines für 54 Euro????

Ich hoffe Dein neues Bodykit, dessen Versand (mindestens) wir alle bezahlt haben passt gut ...

Edit:
Nen Händler der wegen Auslagen um Almosen bittet ich glaub ich muss gleich kotzen!!!!

Noch ein Edit:
Wo ist meine versprochene Rechnung???? Traust Du Dich nicht die mitzuschicken??? keine Mehrwertsteuer drauf?
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

Ich warte! ;(

User avatar
perfect
Mitglied
Mitglied
Posts: 258
Joined: 16.08.2004, 18:34
Location: Kall Eifel 40Km Zum NürburgRing
Contact:

mhh

Post by perfect »

also merksam isses schon, aber gleich solcher vermutungen anzustellen???

und außerdem, ich habe auch schonmal zoll nachbezahlen müssen, kommt immer drauf an, über wenn das importiert wird!

ich hoff einfach das ich die dinger bald hab, aber vielleicht bin ich auch zu gutgläubig! :/
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

Geht mich zwar nichts an hier, bin eh nicht Freund von Sammelbestellungen, bestelle lieber selber und hab' es dann in nützlicher Frist. Aber da es nicht das erste Mal ist dass Sammelbestellungsthreads so enden; vielleicht würde mal das Erstellen einer Sammelbestellungs-Charta helfen. Z.b. könnte dort drinstehen das Zoll prozentual zum Gesamtbetrag abgerechnet wird, und nicht durch Anzahl Teilnehmer gerechnet wird. Sonst bin ich bei der nächsten Sammelbestellung mit nem Stroker-Kit dabei ;D
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
scherridan
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2044
Joined: 18.05.2005, 20:13
Spamabfrage: Wirsing!
Location: Solingen
Contact:

Post by scherridan »

Immer noch nix!!!! :boese:

Trotz mehrerer E-Mails! ;(

Du solltest mal dazu Stellung nehmen!
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

Image
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com