Merx-Tuning

Organisieren von Gruppenbestellungen
Braindead
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1098
Joined: 05.10.2009, 18:59
Vorname: Valerij
Spamabfrage: Flyingdick
Location: Münsterland

Re: Merx-Tuning

Post by Braindead »

Hi, hat wer Erfahrungen mit der kuplung? Die dort für die s14 angeboten wird. Brauche ma ne neue .
Image

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: Merx-Tuning

Post by Boost »

So heute ist die richtige anzeige angekommen. muss mal meine Wut schraube bisschen runterdrehen da er sehr schnell die richtige geschickt hat und der Support war auch nicht schlecht.

User avatar
Authrion
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 29.01.2007, 16:25
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Merx-Tuning

Post by Authrion »

Akita wrote:ich sag mal ja :ja: das ist aber nicht so schlimm wie das gepiepse vom Warning , besonderst von der Öldruck wenn man die Zündung an hat aber der Motor nicht läuft . :flop:
musst beim start lang den knopf gedrückt halten, dann is das ausgeschaltet.

meine funktioniert bisher ganz gut..hoffe, das bleibt auch so.
Image
JDM Impreza STI Type-R

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14618
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Merx-Tuning

Post by Akita »

Authrion wrote:
Akita wrote:ich sag mal ja :ja: das ist aber nicht so schlimm wie das gepiepse vom Warning , besonderst von der Öldruck wenn man die Zündung an hat aber der Motor nicht läuft . :flop:
musst beim start lang den knopf gedrückt halten, dann is das ausgeschaltet.

meine funktioniert bisher ganz gut..hoffe, das bleibt auch so.

ja stimmt somit hat die Piepserei ein ende bei mir , vielen Dank :top:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"