Sitzkonsolen

Organisieren von Gruppenbestellungen
Memphisrain
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 20.08.2010, 16:40
Vorname: Andreas

Re: Sitzkonsolen

Post by Memphisrain »

@Rednose

Die Biegungen werden danach noch verschweisst. oben/unten und dann verschliffen. Sieht man auch sehr gut auf den Bildern. Das lasern der schlitze ist für mich gedacht, das ich Formgenaue Biegekanten haben.
Also glaubst du falsch ;)

@Kantenzwerg

Laufschienen sind eigentlich immer dabei wenn man sich neue Sitze kauft.
Aber das keine Miesverständnisse aufkommen, Uni Laufschienen müsst ihr selber drauf machen.
Zum vor/Zurückfahren.

Jero_1216
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 178
Joined: 24.03.2010, 21:23
Location: Luxembourg

Re: Sitzkonsolen

Post by Jero_1216 »

Hast du mal Bilder von S13/S14 originale Konsole und deine? weil glaub nämlich auch nicht dass man tiefer kommt. die originale sitz ja schon auf der Strebe über der Katbeule auf...

Memphisrain
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 20.08.2010, 16:40
Vorname: Andreas

Re: Sitzkonsolen

Post by Memphisrain »

Bilder haben wir leider keine gemacht im S13.
ABER Ich habe einige S13 hier inder Umgebung, mal schnell sitze tauschen geht ja. Ist ja alles Plug and Play.
Welcher S14/S14a Fahrer umkreis 63500 Stellt sich für ein Fotoshooting in meiner Werkstatt bereit?
Welcher S13 Fahrer umkreis 63500 stellt sich für ein Fotoshooting bei mir bereit?

Einige im Sxce.de haben sie schon eingebaut und sind sehr zufrieden. Bin für jede Stellungnahme also gern bereit :)

asse09
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 197
Joined: 14.05.2009, 22:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Halle/Saale

Re: Sitzkonsolen

Post by asse09 »

Naja man kann es drehen und wenden wie man will.
Es geht nur hinten tiefer, da vorne dieser schöne Kat Buckel ist an dem der originale Sitz schon aufliegt!

Trotzdem nicht die schlechteste Idee, für die Jenigen die sich so etwas nicht selber bauen können oder wollen.

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Sitzkonsolen

Post by Drift Denny »

bin dabei.
einen Satz für S14a bitte.
sehen optisch tiefer aus als Bride :top:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Freaksx
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 61
Joined: 08.03.2012, 20:00
Vorname: Daniel
Spamabfrage: SR20DET
Location: Dortmund

Re: Sitzkonsolen

Post by Freaksx »

Nehme auch einen Satz.

Lochabstand müsste aber 405mm sein statt 390mm, oder seh ich das falsch ? (K5000 = 405mm)



mfg Daniel

Memphisrain
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 20.08.2010, 16:40
Vorname: Andreas

Re: Sitzkonsolen

Post by Memphisrain »

Hi,


ich messe am Wochenende nochmal genau nach. Habe noch die alten K5000, kann sein das sich da was geändert hat.

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: Sitzkonsolen

Post by Drift Denny »

Klappe zu Affe tot.
Bei so einer Kommunikation verzichte ich, danke
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Memphisrain
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 52
Joined: 20.08.2010, 16:40
Vorname: Andreas

Re: Sitzkonsolen

Post by Memphisrain »

Hallo,


ich bin im sxce.de und im Skyline forum unterwegs. Hier nur recht selten, ich bitte das zu entschuldigen.

Die Sammelbestellung läuft bald an, genug Personen haben sich gefunden.
Sobald sie freigeschalten ist im s13 Forum, gibt es auch hier sofort neue Infos.