Ungewollter Auspuffthread (Neue Preise, neues Glück)
Ich hab nie das Gegenteil behauptet, nur daß man daher die Preise nicht so ganz vergleichen kannFlo-S14a wrote:@Rocki
Sorry aber so ne Anlage ist in 2Stunden auf ner Bühne selbst schnell verbaut, da brauch ich keinen der dafür noch massig Geld verlangt.
P.S.: Du machst das in nur 2 Stunden? Auch mit dem Turboknie? Dachte da müsste der Lader raus...
@Toto: Der Burdinski macht das übers Wochenende. Freitag-Dienstag normalerweise.
Hab bisher nur einmal ne HMS in real life gehört (die vom Dimmi). Und die ist wirklich sehr leise. Leiser als die Burdinskis

@Rocki
Mit hat er vorgeschlagen den Wagen von Mo-Fr da zu lassen. Gewinde für EGT ist kein Problem. Und leiser ist kein Problem, nur mit lauter könnte es problematisch werden. Ein sehr netter kontakt, wie bei HMS auch ... naja, eigetlich normal aber in Deutschland doch immerwieder erwähnenswert
(So wie ich das aber sehe, wird mir in diesem Thread so ab Seite 21 dann irgenwann geraten mir die HMS zuz holen und zwar von allen Seiten ... ) ... ZUKUNFT! :lach:
Mit hat er vorgeschlagen den Wagen von Mo-Fr da zu lassen. Gewinde für EGT ist kein Problem. Und leiser ist kein Problem, nur mit lauter könnte es problematisch werden. Ein sehr netter kontakt, wie bei HMS auch ... naja, eigetlich normal aber in Deutschland doch immerwieder erwähnenswert
(So wie ich das aber sehe, wird mir in diesem Thread so ab Seite 21 dann irgenwann geraten mir die HMS zuz holen und zwar von allen Seiten ... ) ... ZUKUNFT! :lach:
-
xpinballx2001
- Öfter hier

- Posts: 678
- Joined: 09.04.2004, 13:42
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bad Salzungen
- Contact:
Man darf hier glaub ich nicht anfangen Anlagen zu vergleichen die inRocki wrote:Ich hab nie das Gegenteil behauptet, nur daß man daher die Preise nicht so ganz vergleichen kannFlo-S14a wrote:@Rocki
Sorry aber so ne Anlage ist in 2Stunden auf ner Bühne selbst schnell verbaut, da brauch ich keinen der dafür noch massig Geld verlangt.
P.S.: Du machst das in nur 2 Stunden? Auch mit dem Turboknie? Dachte da müsste der Lader raus...
@Toto: Der Burdinski macht das übers Wochenende. Freitag-Dienstag normalerweise.
Hab bisher nur einmal ne HMS in real life gehört (die vom Dimmi). Und die ist wirklich sehr leise. Leiser als die Burdinskis
Massen irgendwo hergestellt werden und Anlagen die in weniger Stückzahl
direkt für ein Auto gebaut wird.
Es ist ja wohl verständlich das wenn ne Anlage nur auf Bestellung gebaut
wird, was bei HMS der Fall ist, das diese natürlich auch da eingebaut wird
und die Enrohre zum Beispiel erst im Eingebauten Zustand der Anlage
angebracht werden so das es am Auto ordentlich aussieht.
-
xpinballx2001
- Öfter hier

- Posts: 678
- Joined: 09.04.2004, 13:42
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Bad Salzungen
- Contact:
Meine war mit 100 Zeller, hat er das nu geändert, der Burdinski? DieToto wrote: ca. 2000-2500Euro für eine Brudinski Vollanlage (mit 200Zeller) mit Fächerkrümer und Turboknie (Porno Doppelmuffler, Lautstärke nach Wunsch, 7Tage-Asso-Berlin, Mehrleistung, alles TÜV, auch mit Kummerkasten (?))
Anlage kriegst du natürlich auch ohne Fächerkrümmer und Knie, dann so
um die 1200,- (war zumindest damals so). Sind ausserdem nur 3 Tage
Asso-Berlin
NUR die Catback. Das wir irgendwie immer verschwiegen bei den ganzen
Anlagen-Diskussionen... Kummerkasten haste, der Matthias ist ein ganz
netter. Ausserdem fährt er dich mit seinem Skyline rum, das ist schonmal
ein Pluspunkt
@Toto: Du kommst aus Mainz, oder? Das ist keine 100km weg von mir,
wenn du willst können wir uns mal in der Mitte treffen, dann kannst du dir
die Burdinski mal anschauen (die jetzt definitiv schon eingefahren ist, und
nicht mehr lauter wird), und wir können ne Runde fahren.
Ciao,
Thomas
@Hylander
Ja, er meinte was von 1500-1600 für die Vollanlage. Eingetragen wird alles (200Zeller mit EZeichen, Krümmer, etc. frag mal @Rocki, der hat sic hdas teil ab Motor machen lassen). Bei der HMs gibts nur die Cat-Back getüvt, der 100Zeller wird verschwiegen. Wobei es mir wurscht sit, solange ic hkeine Probleme bekomme.
Treffen, gerne. Bin eh öfters in BadKreuznach und von da aus sind es gleich 70km. Demnach wird das kein Ding sein.
@Flo
Also, den Einbau kann ich auch problemlos selbst machen, war bei der HMS auch so gedacht. Burdinski hingegen meinte, daß sie das Teil direkt schweißen und anpassen ...
Ja, er meinte was von 1500-1600 für die Vollanlage. Eingetragen wird alles (200Zeller mit EZeichen, Krümmer, etc. frag mal @Rocki, der hat sic hdas teil ab Motor machen lassen). Bei der HMs gibts nur die Cat-Back getüvt, der 100Zeller wird verschwiegen. Wobei es mir wurscht sit, solange ic hkeine Probleme bekomme.
Treffen, gerne. Bin eh öfters in BadKreuznach und von da aus sind es gleich 70km. Demnach wird das kein Ding sein.
@Flo
Also, den Einbau kann ich auch problemlos selbst machen, war bei der HMS auch so gedacht. Burdinski hingegen meinte, daß sie das Teil direkt schweißen und anpassen ...
Oh, echt? Der getüvte Kat ist neu... aber cool. Die Downpipe hat aberToto wrote:@Hylander
Ja, er meinte was von 1500-1600 für die Vollanlage. Eingetragen wird alles (200Zeller mit EZeichen, Krümmer, etc. frag mal @Rocki, der hat sic hdas teil ab Motor machen lassen). Bei der HMs gibts nur die Cat-Back getüvt, der 100Zeller wird verschwiegen. Wobei es mir wurscht sit, solange ic hkeine Probleme bekomme.
dennoch keinen TÜV, oder? Als ich damals da war meinte er "no chance".
Ist aber schon ne Zeit her, wie gesagt...
Jo, meld dich mal per PN oder so wenn du Zeit hast. Muss dich allerdingsTreffen, gerne. Bin eh öfters in BadKreuznach und von da aus sind es gleich 70km. Demnach wird das kein Ding sein.
vorwarnen: Ich hab keine Rückbank
Ganz genau. Kat ist eingetragen. Und die Downpipe und Knie interessiert ja bekanntlich niemandenHylander wrote:Oh, echt? Der getüvte Kat ist neu... aber cool. Die Downpipe hat aberToto wrote:@Hylander
Ja, er meinte was von 1500-1600 für die Vollanlage. Eingetragen wird alles (200Zeller mit EZeichen, Krümmer, etc. frag mal @Rocki, der hat sic hdas teil ab Motor machen lassen). Bei der HMs gibts nur die Cat-Back getüvt, der 100Zeller wird verschwiegen. Wobei es mir wurscht sit, solange ic hkeine Probleme bekomme.
dennoch keinen TÜV, oder? Als ich damals da war meinte er "no chance".
Ist aber schon ne Zeit her, wie gesagt...




