Bilder SX ohne Heckspoiler
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
fahr doch och z.Zt. ohne Flügel rum,gelle????
bin hoidäh Morschäh und Spätnachmiddach oin paarmol über 200 g´heizt
nun,
moin Baby lag wie ´ne 1 uff der Bahn hob den Flügel überhaupt nüscht vermißt :gruebel:
hob sogar dat G´fühl gehabt dat er viel besserer uff Touren kommt als mit den Originalflügel :nixweiss: :ja:
bin hoidäh Morschäh und Spätnachmiddach oin paarmol über 200 g´heizt
nun,
moin Baby lag wie ´ne 1 uff der Bahn hob den Flügel überhaupt nüscht vermißt :gruebel:
hob sogar dat G´fühl gehabt dat er viel besserer uff Touren kommt als mit den Originalflügel :nixweiss: :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
@sebi:
sind doch auf der ersten seite von diesem thread oder hab ich das nur geträumt :gruebel:
@nuno:
ich war noch net auf der bahn aber das klingt schonmal gut
bin zwar eh net so der bahnraser aber so 210 fänd ich schon gut wenn das noch zumutbar wär :ja:
naja das er leichter läuft bei höhem tempo kann doch sein,wenn der serienspoiler tatsächlich so viel abtrieb bringt hemmt das klar der vortrib aber teigert eben die stabilität :rolleyes:
ich würd halt gern wissen in welchem verhältniss das bei ca. 200km/h zueinander steht!
aber sach mal meinst einer von den kloinen abrisskanten da könnt man anpassen??
sind doch auf der ersten seite von diesem thread oder hab ich das nur geträumt :gruebel:
@nuno:
ich war noch net auf der bahn aber das klingt schonmal gut

bin zwar eh net so der bahnraser aber so 210 fänd ich schon gut wenn das noch zumutbar wär :ja:
naja das er leichter läuft bei höhem tempo kann doch sein,wenn der serienspoiler tatsächlich so viel abtrieb bringt hemmt das klar der vortrib aber teigert eben die stabilität :rolleyes:
ich würd halt gern wissen in welchem verhältniss das bei ca. 200km/h zueinander steht!
aber sach mal meinst einer von den kloinen abrisskanten da könnt man anpassen??
- lorddestiny
- Mitglied
- Posts: 301
- Joined: 12.05.2004, 21:49
- Location: NRW
@Roger
Das Kit bei Apex ist "nicht" das Orginal Vertex Kit.
Es ist ein Nachbau. Und bei Nachbauten wäre ich sehr vorsichtig. :heiss:
Und "günstig" ist es auch nicht. Für das Geld kriegst du ja schon fast das Orginal Kit + Versand nach D! :lach:
@Mad
Was hälst du den hier von:

bye Lord
Das Kit bei Apex ist "nicht" das Orginal Vertex Kit.
Es ist ein Nachbau. Und bei Nachbauten wäre ich sehr vorsichtig. :heiss:
Und "günstig" ist es auch nicht. Für das Geld kriegst du ja schon fast das Orginal Kit + Versand nach D! :lach:
@Mad
Was hälst du den hier von:
bye Lord

Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
@dawn:
nö ist ja absicht,sonst passt die lippe net drunter :/
sieht nur auf dem bild so tief aus weils etwas von oben gemacht wurd.
@lorddestiny:
ja die hab ich auch schonmal gesehn,würd mir besser gefallen als der originalspoiler aber ist mir eigentlich auch noch viel zu gross.ein drittel von dem würd mir reichen oder halt am besten echt nur so ne wintzige M3-lippe :ja:
nö ist ja absicht,sonst passt die lippe net drunter :/
sieht nur auf dem bild so tief aus weils etwas von oben gemacht wurd.
@lorddestiny:
ja die hab ich auch schonmal gesehn,würd mir besser gefallen als der originalspoiler aber ist mir eigentlich auch noch viel zu gross.ein drittel von dem würd mir reichen oder halt am besten echt nur so ne wintzige M3-lippe :ja:
@madmax: Schau mal in meine Sig. Hab ne Apexi-GT drunter... hab die lippe mit nem Dremel bearbeitet. Sieht sauber aus. Muss nichmal nachlackiert werden. Und somit hängt der auspuff nich so tief, sondern passt sich prima an. Dann hast auch nich so derbe probs mit dem rückwärts-einparken (Bordstein)

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
ist auch echt in ordnung so.
warum das bei mir immer ans diff is weiss ich au net genau aber ich denk das wie der @frank mal gesagt hat an meiner downpipe liegt die is wohl fürn s14 und net s14a und darurch is die anlage dann insgesammt verspannt gewesen und eben zu hoch :/
aber jetzt is klasse :ja:
warum das bei mir immer ans diff is weiss ich au net genau aber ich denk das wie der @frank mal gesagt hat an meiner downpipe liegt die is wohl fürn s14 und net s14a und darurch is die anlage dann insgesammt verspannt gewesen und eben zu hoch :/
aber jetzt is klasse :ja: