APEXi AVCR Einbau
hey du
sieht mal gut aus.
gefällt mir.
plane das ja auch im s13, aber halt in verbindung mit m power FC. wird dann bestimmt ein wenig mehr arbeit.... aber das klappt schon, so schlimm kann kabelarbeit nach m kabelbaum stricken nicht mehr sein
wann bekomm ich n bilder für die seite mein freund?
und wie gehts der invidia? alles gut?
los erzähl....
sieht mal gut aus.
gefällt mir.
plane das ja auch im s13, aber halt in verbindung mit m power FC. wird dann bestimmt ein wenig mehr arbeit.... aber das klappt schon, so schlimm kann kabelarbeit nach m kabelbaum stricken nicht mehr sein

wann bekomm ich n bilder für die seite mein freund?
und wie gehts der invidia? alles gut?
los erzähl....
greetz - Sim-
projects & forum @ Turbostylez
Focus RS -> sold | BMW Z3 -> sold |
actual: Escort RS Cosworth
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kann ich? kann aber doch auch avc r dran anschließen.
würd schon gern n boost controler haben....
naja erstma samstag wagen herholen, wird wohl doch auf m hänger passieren. hoffentlich gehts glatt darf mit m neuen führerschein kein hänger fahren. oder nur so mini dinger.
ma sehn..... werd mir wohl morgen auch direkt invidia holen inkl downpipe.
den krümmer und die frontpipe erst mitm t28 und wenn der sr20 da ist
würd schon gern n boost controler haben....
naja erstma samstag wagen herholen, wird wohl doch auf m hänger passieren. hoffentlich gehts glatt darf mit m neuen führerschein kein hänger fahren. oder nur so mini dinger.
ma sehn..... werd mir wohl morgen auch direkt invidia holen inkl downpipe.
den krümmer und die frontpipe erst mitm t28 und wenn der sr20 da ist
greetz - Sim-
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beim power FC braucht man aber auch das boost upgrade um den LD einstellen zu können ansonsten kann man das dann glaub ichauch auffem FC commander aber ich weiss nicht ob es so vielseitig ist wie das AVCR
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


stimmt der commander sieht aus wie ein altes handy mit nem metalldetektor gekreuzt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


Dank der detaillierten Anleitung hier hab ich mein AVCR auch recht fix einbauen können, dafür vielen Dank nochmal.
Allerdings macht mir das Gerät ein wenig Probleme, ich wäre also dankbar für Hilfe.
Die Daten, die ich eingebe werden beim starten des Motors wieder gelöscht.
Ich stellen den Schlüssel auf Pos I, stelle alle Daten ein, Initialisiere und starte dann den Motor.
=> Daten futsch :tot:
Woran kann es liegen? Muss das rote Apexi Kabel etwa doch an dauerplus? Habs momentan auf ECCS Masse (pin 47) oder gibt es da nen anderen Grund? Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alle Daten neu eingeben muss. Nach Anleitung behält das Gerät die Daten ja sogar, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Wäre für Hilfe sehr dankbar. :bussi:

Allerdings macht mir das Gerät ein wenig Probleme, ich wäre also dankbar für Hilfe.
Die Daten, die ich eingebe werden beim starten des Motors wieder gelöscht.
Ich stellen den Schlüssel auf Pos I, stelle alle Daten ein, Initialisiere und starte dann den Motor.
=> Daten futsch :tot:
Woran kann es liegen? Muss das rote Apexi Kabel etwa doch an dauerplus? Habs momentan auf ECCS Masse (pin 47) oder gibt es da nen anderen Grund? Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alle Daten neu eingeben muss. Nach Anleitung behält das Gerät die Daten ja sogar, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Wäre für Hilfe sehr dankbar. :bussi:
