BADTOYS TT Instalationskit !
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BADTOYS TT Instalationskit !
Weiss jemand ob dieses instalationskit für alle tt ist ? :gruebel: Oder hat jemand erfahrung mit dem Einbau mit und ohne Instalationskit ?
Meinen TT habe ich ja schon ( Greddy ) wollte ihn nächste woche einbauen ! Weiss nur nicht ob so´n Kit nützlich ist oder nicht ? :nixweiss:
Meinen TT habe ich ja schon ( Greddy ) wollte ihn nächste woche einbauen ! Weiss nur nicht ob so´n Kit nützlich ist oder nicht ? :nixweiss:
Silvi verkauft 

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hab auch nen tt von GReddy.
wenn ichs noch finde schick ich dir genau die pin belegung. vielleicht wirds dann leichter???
wenn ichs noch finde schick ich dir genau die pin belegung. vielleicht wirds dann leichter???
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
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oki, wie schnell brauchst den kabelplan?
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Verkabelung GReddy TT:
zunächst einmal, was du brauchst...
1. ein paar kabelbinder
2. ein paar stromdiebe
3. etwas kabel
4. einige kabelschuhe
also vom tt geht ein fest installiertes kabel mit nem 4pin stecker weg und eines mit soner 2 kabel steckverbindung.
zunächst nimmst du die 2kabel-steckverbindung, das braune kabel schließt du an deine handbremse (damit der tt weiß das du in der parkstellung bist [display leuchtet rot wenn sie nicht angezogen ist])
das lilane kommt an den geschwindigkeitsgeber der ecu (pin? steht aber hier im board)
neben dem 2pin stecker geht noch ein graues kabel ab. brauchst du nicht!!! "shift lock release unit for japan only"
bei der 4pin steckverbindung (kabelschuhe drauf falls du das verbindungskabel nicht hast):
- schwarzes kabel - masse (is klar)
- rotes kabel mit stromdieb (=sd) am zündschloss auf 12V dauerstrom (weiß)
- blaues kabel mit sd am zündschloss auf acc (blau)
- grünes kabel mit sd am zündschloss auf on (schwarz/weiß)
das war es schon! eigentlich ganz einfach, oder?
falls du noch fragen hast zum einbau oder bedienung, einfach fragen...
viel spaß
zunächst einmal, was du brauchst...
1. ein paar kabelbinder
2. ein paar stromdiebe
3. etwas kabel
4. einige kabelschuhe
also vom tt geht ein fest installiertes kabel mit nem 4pin stecker weg und eines mit soner 2 kabel steckverbindung.
zunächst nimmst du die 2kabel-steckverbindung, das braune kabel schließt du an deine handbremse (damit der tt weiß das du in der parkstellung bist [display leuchtet rot wenn sie nicht angezogen ist])
das lilane kommt an den geschwindigkeitsgeber der ecu (pin? steht aber hier im board)
neben dem 2pin stecker geht noch ein graues kabel ab. brauchst du nicht!!! "shift lock release unit for japan only"
bei der 4pin steckverbindung (kabelschuhe drauf falls du das verbindungskabel nicht hast):
- schwarzes kabel - masse (is klar)
- rotes kabel mit stromdieb (=sd) am zündschloss auf 12V dauerstrom (weiß)
- blaues kabel mit sd am zündschloss auf acc (blau)
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das war es schon! eigentlich ganz einfach, oder?
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also ich hab noch mal nachgesehen.
der geschwindigkeitssensor ecu ist:
gelb/grün, pin 32
ist der 8te von unten rechts, der darunter ist nicht belegt.
sollte eindeutig sein. am besten auch mit nem stromdieb abgreifen.
der geschwindigkeitssensor ecu ist:
gelb/grün, pin 32
ist der 8te von unten rechts, der darunter ist nicht belegt.
sollte eindeutig sein. am besten auch mit nem stromdieb abgreifen.
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