Fahrwerkkauf! sol ich od nich? bitte schnell mal reinschaun
-
- Mitglied
-
- Rollin' On Chrome
Also:
Im Hyper Rev sind Fahrwerke von folgenden Firmen drin:
A'PEXi, Biot, HKS, GAB, ZEAL, SARD, Racing Gear, Erfolg Kei, TEIN, Rigid Alpha, Thubasa, With, Cruise, Ikeya Formula, I&D Original Parts, ATS-BM, G-Four, Stillway, Super Made, Sequential, Cockpit Kawagoe, Cusco, Quarter Mile, kg/mm, Quantum, Nishiki, Kazama, K'Power's, Cashiew, Electra, Bilstein, MF-R, Dream Works, Landmark Chiba NT, Impul, Buddy Club, Fanatic, Aragosta, Fightex, Top Secret, DEC, RS*R, Dunamis Racing, Original, SUI:VAX, Sustec Pro, KYB, Tokico, Hasemi Motor Sport, él sport, Jspeed, Laufen UND.... NISMO
NOCH FRAGEN???
Ich denke wenns bei dieser Liste NICHT dabei ist, dann ist es wirklich UNBEKANNT! Soll nicht heißen, dass es schlecht ist...aber ich wäre SEHR vorsichtig!
Im Hyper Rev sind Fahrwerke von folgenden Firmen drin:
A'PEXi, Biot, HKS, GAB, ZEAL, SARD, Racing Gear, Erfolg Kei, TEIN, Rigid Alpha, Thubasa, With, Cruise, Ikeya Formula, I&D Original Parts, ATS-BM, G-Four, Stillway, Super Made, Sequential, Cockpit Kawagoe, Cusco, Quarter Mile, kg/mm, Quantum, Nishiki, Kazama, K'Power's, Cashiew, Electra, Bilstein, MF-R, Dream Works, Landmark Chiba NT, Impul, Buddy Club, Fanatic, Aragosta, Fightex, Top Secret, DEC, RS*R, Dunamis Racing, Original, SUI:VAX, Sustec Pro, KYB, Tokico, Hasemi Motor Sport, él sport, Jspeed, Laufen UND.... NISMO
NOCH FRAGEN???
Ich denke wenns bei dieser Liste NICHT dabei ist, dann ist es wirklich UNBEKANNT! Soll nicht heißen, dass es schlecht ist...aber ich wäre SEHR vorsichtig!
hmmm ok danke für die ehrliche antwort ...
koni ist auch nich in der liste
hab übrigens die preise gefunden in einem shop
vorderachse 135 euro ( härteverstellbar in eingebautem zustand )
hinterachse 108 euro ( härteverst in ausgebautem zustand )
macht zusammen 486 euros
fast soviel wie ein gewinde, aber die haben doch TÜV oder ?
und halten aufgrund der gekürzten dämpfung auch gekürzte feder naus oder ? :rolleyes: :rolleyes:
dann wärens ja schon gut 50 mm ... so cirka :lach:
wäre das nun was für ne sammelbestellung ... ?
http://www.md-tuning.de/
ausserdem hab ich noch ne email anfrage gestellt an einen offiziellen koni händler im nachbarort :ja:
koni ist auch nich in der liste

hab übrigens die preise gefunden in einem shop
vorderachse 135 euro ( härteverstellbar in eingebautem zustand )
hinterachse 108 euro ( härteverst in ausgebautem zustand )
macht zusammen 486 euros

fast soviel wie ein gewinde, aber die haben doch TÜV oder ?
und halten aufgrund der gekürzten dämpfung auch gekürzte feder naus oder ? :rolleyes: :rolleyes:
dann wärens ja schon gut 50 mm ... so cirka :lach:

wäre das nun was für ne sammelbestellung ... ?
http://www.md-tuning.de/
ausserdem hab ich noch ne email anfrage gestellt an einen offiziellen koni händler im nachbarort :ja:
ehm wegen tüv ich glaub eher nicht das sind auch anner va oder ha nur einschübe für die original dämpfer 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Rollin' On Chrome
ALSO,
die konis haben keinen TÜV und BRAUCHEN AUCH KEINEN!
der dämpfer hat ja nichts mit der höhe zu tun,die wird ja nur über die federn geändert.dämpfer müssen lediglich in das fahrzeug passen was der TÜVler ja auf den ersten blick sieht aber da wird definitiv nix eingetragen,hatte in meinem BMW welche drin.es werden immer nur die federn eingetragen.
wie das bei nem gewindefahrwerk aussieht weiss ich net aber da findet sich sicher irgendwie ne lösung,hier ham doch auch schon einige welche drin.
zu dem fahrwerk bei ebay,ich würds net kaufen,sieht mir schon zu billig aus.schau dir mal die bilder an und dann die von dem tein aus deim andren thread.der preisunterschied ist auch net so gross und wenn er gerade noch zu gross ist wartest halt noch ne weile und sparst,so mach ichs auf jeden fall :ja:
die konis haben keinen TÜV und BRAUCHEN AUCH KEINEN!
der dämpfer hat ja nichts mit der höhe zu tun,die wird ja nur über die federn geändert.dämpfer müssen lediglich in das fahrzeug passen was der TÜVler ja auf den ersten blick sieht aber da wird definitiv nix eingetragen,hatte in meinem BMW welche drin.es werden immer nur die federn eingetragen.
wie das bei nem gewindefahrwerk aussieht weiss ich net aber da findet sich sicher irgendwie ne lösung,hier ham doch auch schon einige welche drin.
zu dem fahrwerk bei ebay,ich würds net kaufen,sieht mir schon zu billig aus.schau dir mal die bilder an und dann die von dem tein aus deim andren thread.der preisunterschied ist auch net so gross und wenn er gerade noch zu gross ist wartest halt noch ne weile und sparst,so mach ichs auf jeden fall :ja:
-
- Rollin' On Chrome
Thema Bilstein: Hier ist ein Fahrwerk der Bilstein Motorsport Line abgebildet! Die Bilder zeigen Blaue Dämpfer mit Gelben Federn und es ist ein Gewindefahrwerk! Weitere Daten sind aber nicht da bzw. da steht halt was auf japanisch...
Bei Bilstein.de habe ich nur folgendes gefunden:
http://www.carparts-cat.com/pkw/parts/A ... 1710008445
Das TIEFSTE Fahrwerk bietet übrigens ERFOLGKEI mit dem "Type-XR" an! Mit dem Teil kann man unsere Silvia ganze 100mm (RICHTIG! 10cm!!!) tiefer schrauben! ECHT FETT[/url]
Bei Bilstein.de habe ich nur folgendes gefunden:
http://www.carparts-cat.com/pkw/parts/A ... 1710008445
Das TIEFSTE Fahrwerk bietet übrigens ERFOLGKEI mit dem "Type-XR" an! Mit dem Teil kann man unsere Silvia ganze 100mm (RICHTIG! 10cm!!!) tiefer schrauben! ECHT FETT[/url]
Last edited by RogerWilco on 18.08.2004, 21:31, edited 1 time in total.