Endlich eingetragen ! :D
Endlich eingetragen ! :D
tachchen !!!
man bin ich gut gelaunt... beim DRITTEN versuch hab ich es geschafft. die "Veilside Look Front" von Carconcepts ist eingetragen.
46 € und ne menge nerven habe ich dagelassen ...
aber es hat sich gelohnt...
und das beste ist, eingetragen ist :
"Ledl Frontstoßstange Nissan 200SX S14A" :lach: :lach: das ist alles :ja: :lach: ;D
das kann mal genau jede front sein, also steht im prinzip der INGS front nix mehr im wege falls ich mal billig eine bekommen sollte :ja: ;D
jetzt noch alles in de nschein umschreiben lassen und dann wars das fürs erste :juggle: :ja: :rolleyes:

man bin ich gut gelaunt... beim DRITTEN versuch hab ich es geschafft. die "Veilside Look Front" von Carconcepts ist eingetragen.
46 € und ne menge nerven habe ich dagelassen ...
aber es hat sich gelohnt...
und das beste ist, eingetragen ist :
"Ledl Frontstoßstange Nissan 200SX S14A" :lach: :lach: das ist alles :ja: :lach: ;D
das kann mal genau jede front sein, also steht im prinzip der INGS front nix mehr im wege falls ich mal billig eine bekommen sollte :ja: ;D
jetzt noch alles in de nschein umschreiben lassen und dann wars das fürs erste :juggle: :ja: :rolleyes:
materialgutachten nur, und darum halt einzeeintragung im ermessen des tüvprüfers.
bei dem ersten tüv haben sie mich gleich wieder weggeschickt (siehe andern post); beim zweiten haben sie gemeint könnte man schon machen, da aber auf der front keine bezeichnung steht etc. könnte ich denen ja was weiss der prüfer denn erzählen, ob das die echte front ist oder nicht. und der dritte dann hat geschaut obse fest ist, hat gemeint an das plastik unterm motor noc schrauben dran damit es auch gut fest ist. heimgefahren, festgemacht, 4 tage später wieder hin und kein problem mit eintragen :ja:
LEDL, weil der hersteller NICHT carconcepts ist, sondern ledl tuning ( oder so ähnlich, steht auch auf dem gutachten ) auch hier in deutschland ... könnte man ja direkt mal anfragen ob die die front nicht billiger hergeben als der typ von CC :lach: :ja:
bei dem ersten tüv haben sie mich gleich wieder weggeschickt (siehe andern post); beim zweiten haben sie gemeint könnte man schon machen, da aber auf der front keine bezeichnung steht etc. könnte ich denen ja was weiss der prüfer denn erzählen, ob das die echte front ist oder nicht. und der dritte dann hat geschaut obse fest ist, hat gemeint an das plastik unterm motor noc schrauben dran damit es auch gut fest ist. heimgefahren, festgemacht, 4 tage später wieder hin und kein problem mit eintragen :ja:
LEDL, weil der hersteller NICHT carconcepts ist, sondern ledl tuning ( oder so ähnlich, steht auch auf dem gutachten ) auch hier in deutschland ... könnte man ja direkt mal anfragen ob die die front nicht billiger hergeben als der typ von CC :lach: :ja:
www.ledltuning.at an alle die es interessiert.
@Sebastian
Kannst mal bitte ein Bild von der montierten Frontschürze mir schicken?
Wie war die Passgenauigkeit?
Mir ist gestern ein SCH... Hase ins Auto gesprungen und nun ist die Stoßstange, Frontspoilerlippe und der li. NSW kaputt, also u.U. ne Überlegung wert.
Kannst mal bitte ein Bild von der montierten Frontschürze mir schicken?
Wie war die Passgenauigkeit?
Mir ist gestern ein SCH... Hase ins Auto gesprungen und nun ist die Stoßstange, Frontspoilerlippe und der li. NSW kaputt, also u.U. ne Überlegung wert.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

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hier sind bilder noch unlackiert .. ich hoffe man kann was erkennen. morgen bekomme ich die lackierte front zurück, dann woltle ich sowieso mal ein paar bilder online stellen nach dem WE...
und bei denen achte ich dann drauf das man front auch gut sehen kann.



passgenau ist nicht 100%ig, eher so 85 % .. man muss halt alle löcher machen und auch ein wenig neben ausschneiden am radkasten sonst bekommt man niemals die schraube zugedreht im kotflügel :tot: :boese:
ausserdem ist die seitlich nen tick zu lang, d.h. es steht im radkasten was über ... 5 mm auf der einen und 1 cm auf der andern seite bei mir ... musste aber so machen, sonst hätte ich vorne keine schraube in die front gedreht bekommen, da die auflage dann zu kurz gewesen wäre :/
aber unten sitzt sie ganz gut eigentlich. :ja: :lach:
schick mir mal deine mail addy und dann muss ich das gutachten halt scannen :/ .. wird ne weile dauern weil ich grad keinen scanner habe, aber schicken kann ichs dir dann, kein problem .... achso, ich bräucht das gutachten von den schwellern, falls jemand weiss wo ich das bekommen kann
danke
weiss jemand ob die "breiter" sind als die orig von der racing edition ? auf den bildern bei veilside etc. sehen die ja ziemlich gleich aus, nur das die hinten halt hochgehen am kotflügel .. hat jemand die genauen maße / breite vorne/mitte/hinten ? wie weit geht der "optisch" runter mit den teilen von CC ?
und bei denen achte ich dann drauf das man front auch gut sehen kann.
passgenau ist nicht 100%ig, eher so 85 % .. man muss halt alle löcher machen und auch ein wenig neben ausschneiden am radkasten sonst bekommt man niemals die schraube zugedreht im kotflügel :tot: :boese:
ausserdem ist die seitlich nen tick zu lang, d.h. es steht im radkasten was über ... 5 mm auf der einen und 1 cm auf der andern seite bei mir ... musste aber so machen, sonst hätte ich vorne keine schraube in die front gedreht bekommen, da die auflage dann zu kurz gewesen wäre :/
aber unten sitzt sie ganz gut eigentlich. :ja: :lach:
schick mir mal deine mail addy und dann muss ich das gutachten halt scannen :/ .. wird ne weile dauern weil ich grad keinen scanner habe, aber schicken kann ichs dir dann, kein problem .... achso, ich bräucht das gutachten von den schwellern, falls jemand weiss wo ich das bekommen kann

weiss jemand ob die "breiter" sind als die orig von der racing edition ? auf den bildern bei veilside etc. sehen die ja ziemlich gleich aus, nur das die hinten halt hochgehen am kotflügel .. hat jemand die genauen maße / breite vorne/mitte/hinten ? wie weit geht der "optisch" runter mit den teilen von CC ?