Verrohrung LLK

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Olli
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Verrohrung LLK

Post by Olli »

Frage

Gibt es alternativen zu der originalen Verrohrung unseres LLK´s?
Da ich jetzt schon so oft gehört habe das diese Rohre kaputt gehen würde es mich sehr interessieren ob es nicht stabilere Ausführungen von irgendwo her gibt?
Vielleicht ist/sind meine auch kaputt und bei dem Kauf des Blitz oder auch S15 LLk´s sind neue Rohre nicht dabei. :nein:

Und was kostet der Spass überhaupt?
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Ich bieg mir für meinen FMIC meine Rohre selbst - will es zumindest versuchen.
Dafür muss ich jetzt halt erstmal ein wenig einkaufen gehen, also Sand um die Rohre zu füllen etc...hab mir nämlich schon ne Konstruktion für die Werkbank überlegt, mit der ich die Rohre biegen könnte :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
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torsten
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Post by torsten »

Wollte das ja auch anfertigen lassen.
Wenn man vom Turbo bis zur Drosselklappe alles in schönem Edelstahl (schöne 3" Rohre wenns passt) anfertigen lässt, wird mann sicherlich irgendwo um die 300€ liegen.
Mal sehen, wenn sich mehrere Interessenten finden, dann ist da bestimmt noch was vom Preis drin... muss aber da erstmal richtig anfragen.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
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