[B] Power FC d-jetro Steuergerät

 Moderator: geiserp

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

[B] Power FC d-jetro Steuergerät

Post by Behind Horizon »

.
Last edited by Behind Horizon on 29.01.2012, 12:37, edited 14 times in total.
Image

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by dragsta »

ne frage am Rande, weils grad passt, und mich interessiert wegen der Qualtiät,, werden die HKS Lader immernoch von KKK gebaut ?

nicht so wichtig aber vielleicht weis es ja wer

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14630
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by Akita »

ne von Garret :ja: steht auch drauf .KKK wäre mir neu .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by dragsta »

aha ok,, dann hab ich da was verwechselt

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by actthefool »

HKS baut bald die Turbos komplett selber ;)

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by Behind Horizon »

Der Unterschied zwischen Garrett und HKS Ladern sind die Specs also Art und Größe der Turbinen, Abgasgehäuse etc. nicht unbedingt die Qualität (wobei es anscheinend doch Qualitätsunterschiede zwischen den US- und JP-Fabriken gibt, Garrett hat in beiden Ländern Fertigungsstandorte).

Garrett darf keine Lader mit HKS-Specs verkaufen. Achja der Vorbesitzer welcher den Lader verbaut hat ist übrigens vom GT2871R 0.64 auf den HKS GT-RS umgestiegen, seiner Meinung nach hat sich die Preisdifferenz mehr als nur gelohnt.

KKK baut Lader für Blitz und Mitsubishi für Greddy.
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by Behind Horizon »

: up :
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by Behind Horizon »

: up :
Image

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied
Posts: 376
Joined: 09.07.2006, 09:05
Location: Karlsruhe

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by Behind Horizon »

: up :
Image

User avatar
metalCORE
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 99
Joined: 01.02.2007, 17:14
Contact:

Re: [B] 388 PS / 440 NM Turbokit (HKS GT-RS, Power FC usw.)

Post by metalCORE »

actthefool wrote:HKS baut bald die Turbos komplett selber ;)
...so? Woher weisst du das? :)

HKS bekommt die Turbos von Garrett, die werden dann nach eigenem Gusto modifiziert. Die CHRA bleibt meist aber unangetastet, daher kann man einen HKS-Lader auch eine normale CHRA von Garrett verpassen. Würde mich wundern wenn die davon abweichen sollten, zumal man einen Turbo auch nicht mal "so eben" selber baut.

Ich kann die HKS Turbokits absolut empfehlen, definitv besser als ihr "Ruf" (hierzulande wird ja gerne behauptet, die wären überteuert...).
13B big streetport//HKS T04Z//Aragosta Suspension//RE-Amemiya Aero//Advan GT//SuperNow Braces//CraftSquare mirrors etc.pp.

Image