DB Auspuff?
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Tja Glückwunsch dann haben sie wahrscheinlich nichts gesehen oder gehört. Es ist in der Tuningscene allgemein bekannt das München eine absolut Tuningfeindliche Stadt ist und zudem auch die entsprechenden Cops rumlaufen hat. In der BMW & VW Scene haben wir zu zählen aufgehört, wieviel Fahrzeuge die VPI hier schon eingezogen hat.
Gruß
Flo

Flo

tja gut das du dich für die silvi entschieden hast die haben nämlich absolut keinen plan von dem wagen die würden en poliertes serien teil nie von nem tuningteil unterscheiden können ;D
die HMS sind sicher würd ich sagen für die Apexi GT gibt es auch ein gutachten(mit silencer drin) und es gibt von apexi auch en exhaust sound valve oder so ähnlich (ist wie ne drosselklappe für den auspuff)
die HMS sind sicher würd ich sagen für die Apexi GT gibt es auch ein gutachten(mit silencer drin) und es gibt von apexi auch en exhaust sound valve oder so ähnlich (ist wie ne drosselklappe für den auspuff)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

selbstgemacht mit Fox bögen so so meine wird ist auch mit den teilen gemacht nur mit mittelpott und einem endrohr 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

ausser meinem vater
der hat die gebaut und gesagt den braucht man und der hat ihn dann auch gebaut