Welchen LLK nehmen?
- lorddestiny
- Mitglied
- Posts: 301
- Joined: 12.05.2004, 21:49
- Location: NRW
gut mein augenmass ist nicht so gut!
also hab bei 28 grad kein leistungverlust gehabt mit 0.9bar diesen sommer oben raus das heisst bin auf der bahngefahren 260 laut Tacho! bin mit dem sehr zufrieden und für 260ps ist der einfach gut! wer mehr haben will muss dann ein Front-LLK kaufen ist denke ich ab 280PS pflicht!
also hab bei 28 grad kein leistungverlust gehabt mit 0.9bar diesen sommer oben raus das heisst bin auf der bahngefahren 260 laut Tacho! bin mit dem sehr zufrieden und für 260ps ist der einfach gut! wer mehr haben will muss dann ein Front-LLK kaufen ist denke ich ab 280PS pflicht!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- lorddestiny
- Mitglied
- Posts: 301
- Joined: 12.05.2004, 21:49
- Location: NRW
also ich kann nur zu einem FMIC empfehlen. habe den von Blitz genommen und absolut zufrieden. auf lange sicht eh sinnvoll. jetzt kaufst du einen kleinen und irgendwann willste eh mehr leistung und dann kommste um einen front mounted nicht herum. also gleich vernünftig auslegen das ganze.
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
@Lorddestiny:
Ja, das ist das HKS-Kit und hat alle Rohre, die man braucht!
Allerdings musst Du die Batterie entweder wie ich in den Kofferraum verlegen oder Du beisst in den sauren Apfel und kaufst eine Rennsportbatterie für 300€!!!
Ich musste feststellen, das untenrum etwas Leistung fehlt, aber obenrum kommt der Turbo-Schub echt heftig. Ich sag nur, auf gerader Strecke kem das Heck rum im 2ten bei 4000 U/min!
Ja, das ist das HKS-Kit und hat alle Rohre, die man braucht!
Allerdings musst Du die Batterie entweder wie ich in den Kofferraum verlegen oder Du beisst in den sauren Apfel und kaufst eine Rennsportbatterie für 300€!!!
Ich musste feststellen, das untenrum etwas Leistung fehlt, aber obenrum kommt der Turbo-Schub echt heftig. Ich sag nur, auf gerader Strecke kem das Heck rum im 2ten bei 4000 U/min!