Welchen LLK nehmen?

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lorddestiny
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Post by lorddestiny »

@mtec

Defeniere mal saugut.

Ist das Ansprechverhalten besser?
Hat man jetzt weniger Leistungsverlust bei hohen Temperaturen?
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

Pornking
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Post by Pornking »

..
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mtec
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Post by mtec »

gut mein augenmass ist nicht so gut!


also hab bei 28 grad kein leistungverlust gehabt mit 0.9bar diesen sommer oben raus das heisst bin auf der bahngefahren 260 laut Tacho! bin mit dem sehr zufrieden und für 260ps ist der einfach gut! wer mehr haben will muss dann ein Front-LLK kaufen ist denke ich ab 280PS pflicht!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

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lorddestiny
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Post by lorddestiny »

@mtec

Das klingt doch schonmal gut :D


Habe hier noch ne frage an die die einen FMIC verbaut haben.

Sind das alle Rohre die man braucht? (siehe Pic)

Image
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NormanSX
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Post by NormanSX »

also ich kann nur zu einem FMIC empfehlen. habe den von Blitz genommen und absolut zufrieden. auf lange sicht eh sinnvoll. jetzt kaufst du einen kleinen und irgendwann willste eh mehr leistung und dann kommste um einen front mounted nicht herum. also gleich vernünftig auslegen das ganze.
S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!

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Olli
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Post by Olli »

Will ja nichts besser wissen :schlaumeier: - aber der Blitz SMIC für´n S14/15 ist bis 300PS.
Er ist noch ein gutes Stück größer als der S15LLK und da er aber nicht so groß ist wie ein FMIC hat er nicht dieses schlechtere Ansprechverhalten.
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Bucho
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Post by Bucho »

Olli wrote:Blitz SMIC für´n S14/15 bis 300PS
Was ist denn der Kostenpunkt für das Teil?

Gruss, Bucho

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Lazarus
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Post by Lazarus »

@Lorddestiny:

Ja, das ist das HKS-Kit und hat alle Rohre, die man braucht!
Allerdings musst Du die Batterie entweder wie ich in den Kofferraum verlegen oder Du beisst in den sauren Apfel und kaufst eine Rennsportbatterie für 300€!!!

Ich musste feststellen, das untenrum etwas Leistung fehlt, aber obenrum kommt der Turbo-Schub echt heftig. Ich sag nur, auf gerader Strecke kem das Heck rum im 2ten bei 4000 U/min!

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cro cop
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Post by cro cop »

ich schliese mich gies seiner meinung an!
Der s15 llk reicht meiner meinung nach voll und ganz aus!
Fals du skeptisch bist nimm dann den von blitz der ist noch nen tick gröser als der s15 llk.
Der olli wird dir bestimmt mehr sagen können!

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Olli
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Post by Olli »

@Bucho

Neu weiß ich´s nicht, aber bei Ebay gibt´s sowas für ungefähr 300$. Allerdings viel seltener als die S15 LLK´s :/
Grüße Olli
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