Kotflügel iNGS

Post Reply
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Kotflügel iNGS

Post by Koroshiya »

Moinsen die Herrschaften !

Während ich ganz hingerissen bin von der passgenauigkeit des bodykits, bin ich umso erstaunter wie mies die verarbeitung der kotflügel is :) .. da musch grad ma lache ..

Die hab ich in hybrid aero qualiy bestellt .. is auch flexibler das material .. aber z.b. sind die kotflügel innen ganz schlecht umgeschlagen, d.h. das liegt nich richtig an sondern steht ab, sodass man abschneiden und anschliessend nachlamentieren muss damit die räder wieder perfekt drunter können .. und ich will garnich wissen wieviel man da nachpfeilen und spachteln muss damit die gut angepasst aussehn ..

@el, warn die bei dir auch so bescheiden geschnitten ?

wollt euch nur vorgewarnt haben .. eventuell sind da die chargespeed besser verarbeitet ..
Image
SX GS
Putain de merde

Angelus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Angelus »

Elkadetto mußte viel feilen und schleifen aber ncihts nachlaminieren... :)
Image

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

meine sind auch nicht umgebördelt. Machen die wohl anscheinend nie.... :/

Ich lasse es so, weil die Räder trotzdem drunter passen, aber ich hatte auch schon dran gedacht das abzuschneiden, usw..... ;)

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ja passeb zum kotzen. Ich hab stundenlang gefeilz und gespachtelt. Außerdem mußt ich noch Innen was bauen damit die Tür aufgeht,
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sebi »

Da solllte man meinen das bei dem Preis die Dinger besser pasen sollten aber wie es aussieht scheint nicht ein einziger Bodykit bei unserer Möhre richtig zu passen!! :nein:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier

Post by Koroshiya »

Ja echt schade das die so rotz sind .. jedenfalls sah das so kacke aus, dass ich mir den thread nich verkneifen konnte :D .. photos hab ich leider (gott sei dank) nich gemacht ..

Bin ja ma gespannt wie das hinzubekomen is .. aber da es bei El ja verdammt fett aussieht, bin ich bester dinge was das angeht :)

peace ..

@IC, wär der eine originale koti nich schon weg gewesen, hätt ich die grad drangelassen :D
Image
SX GS
Putain de merde

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Ja war bei mir auch so, hät ich die nicht für teuer Geld aus Japan gekauft hät ich die sofort wieder verkloppt. Aber nun waren sie schon da also hab ich sie montiert.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Sebi wrote:Da solllte man meinen das bei dem Preis die Dinger besser pasen sollten aber wie es aussieht scheint nicht ein einziger Bodykit bei unserer Möhre richtig zu passen!! :nein:
Stimmt so nicht.
Bei mir passte alles 100%ig. "Plug&Play"
Und Koro sagte ja auch dass sonst alles passte ;)

Intercooler
Mitglied
Mitglied

Post by Intercooler »

@Koro

:D da waren wir wohl etwas schnell, was?? Achh am ende bist du froh, glaub mir... ;)

@Zeitgeist

Also das Bodykit wurde auch angepasst. Meines musste auch angepasst werden. Ist eigentlich normal das man die Dinger noch nachschleifen und spachteln muss.