H&R Tieferlegungsfedern von D&W
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H&R Tieferlegungsfedern von D&W
Als Anfänger zum Thema Tieferlegungen, habe ich folgende Frage an Euch:
Taugen die hier was? Ist der Preis ok?
http://www.duw.de/shop/(00ltk245lgw4oxf ... x?ID=18636
Taugen die hier was? Ist der Preis ok?
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99er S14a Racing, HMS, 0,9bar, schwarzes S vorne, Pornking's Silvia-Emblem hinten. Weiße Front- und dunkle Seitenblinker. VDO Öltemperatur und LD-Anzeige, S15 LLK, H&R-Federn.
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Sollte man dann auch andere Dämpfer nehmen? Oder ist die Kombination mit den Seriendämpfern ok (Ich muss nicht Nürburgring-König werden)?
Wenn sich andere Dämpfer empfehlen, was kann man da im preiswerten Segment nehmen?
Wenn sich andere Dämpfer empfehlen, was kann man da im preiswerten Segment nehmen?
99er S14a Racing, HMS, 0,9bar, schwarzes S vorne, Pornking's Silvia-Emblem hinten. Weiße Front- und dunkle Seitenblinker. VDO Öltemperatur und LD-Anzeige, S15 LLK, H&R-Federn.
Also ich hatte mir mal für 190 € die 30mm-Eibachs gekauft und bin 2 Jahre glücklich rumgefahren. Dämpfer waren Serie. Die H&R sind vergleichbar, sollen etwas weicher sein. Also für'n Anfang ist das nicht schlecht und die 150 € gehen in Ordnung.
Mit den 30mm-Eibachs wurde das Fahrverhalten meiner Silvia deutlich besser.
Jetzt mit Gewinde isses natürlich noch viel besser.
Dämpfer wurde ich nur neue nehmen, wenn die Originalen verschlissen sind. Härteverstellbare Konis wären da wohl erste Wahl.
Na ja, ne Domstrebe kannste noch dazu nehmen, kostet auch net die Welt.
Mit den 30mm-Eibachs wurde das Fahrverhalten meiner Silvia deutlich besser.
Jetzt mit Gewinde isses natürlich noch viel besser.

Dämpfer wurde ich nur neue nehmen, wenn die Originalen verschlissen sind. Härteverstellbare Konis wären da wohl erste Wahl.
Na ja, ne Domstrebe kannste noch dazu nehmen, kostet auch net die Welt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
von den FK hab ich noch nie was gehört aber die H&R sind super.
hab die auch in verbindung mit den serien dämpfern drin und das fährt sich super.sind echt welten zwischen serie und H&R.
der einzige grund warum ich wohl trotzdem auf tiefere umsteig ist die optik.aber dann eventuell wieder H&R und dann halt konis mit rein.am 45-50mm wirds tödlich für seriendämpfer.
ach und @Oliver,in japan und den USA gibts vergleichbare federn zum gleichen preis und wasweissichnetwievieltoller :lach:
ne im ernst da gibts schon auch intressante von HKS und Co aber eben ohne TÜV :rolleyes: und ich glaub erfahrungswerte hat damit auch keiner genacht hier.
hab die auch in verbindung mit den serien dämpfern drin und das fährt sich super.sind echt welten zwischen serie und H&R.
der einzige grund warum ich wohl trotzdem auf tiefere umsteig ist die optik.aber dann eventuell wieder H&R und dann halt konis mit rein.am 45-50mm wirds tödlich für seriendämpfer.
ach und @Oliver,in japan und den USA gibts vergleichbare federn zum gleichen preis und wasweissichnetwievieltoller :lach:
ne im ernst da gibts schon auch intressante von HKS und Co aber eben ohne TÜV :rolleyes: und ich glaub erfahrungswerte hat damit auch keiner genacht hier.