Korrekturkit für negativen Sturz bei Tieferlegung
@donpro
lass mal überlegen..... 4 Reifen abziehen, neu aufziehen und Wuchten....da hast du die 60 € für dieses Kit aber verdammt schnell wieder raus, und hast dazu keinen Ärger mit der Werkstatt. Außerdem habe ich dannmit dem Kit nie einseitig abgefahrene Reifen.
Also ich werde mir auf jeden Fall so ein Kit holen!!! Wenn die sich nur endlich mal melden würden wegen der Versandkosten...
lass mal überlegen..... 4 Reifen abziehen, neu aufziehen und Wuchten....da hast du die 60 € für dieses Kit aber verdammt schnell wieder raus, und hast dazu keinen Ärger mit der Werkstatt. Außerdem habe ich dannmit dem Kit nie einseitig abgefahrene Reifen.
Also ich werde mir auf jeden Fall so ein Kit holen!!! Wenn die sich nur endlich mal melden würden wegen der Versandkosten...
Das ist echt zum Hühnermelken.....diese blöden Verkäufer!!! Da gibt man sich unendlich viel Mühe um so eine Anfrage in englisch an die zu senden und bekommt dann eine Antwort ohne "Hallo" und Namen, und von allen Fragen nur eine mit gerademal drei Wörtern beantwortet. Haben die nur eine Gehirnzelle oder was??? Können die in einer mail jeweils nur eine Frage verarbeiten??? :boese: :boese: :boese:
Jedenfalls habe ich mal nachgefragt, was den der Versand so eines "chamber correction kit" kosten würde, und in einer weiteren Frage was das für eine Domstrebe kosten würde. Jetzt hat er mir natürlich nur die Kosten für die Domstrebe genannt. Die liegen bei 25 € für eine Domstrebe!!!
Ich habe gleichnochmal wegen des "chamber correction kit" nachgefragt...
Jedenfalls habe ich mal nachgefragt, was den der Versand so eines "chamber correction kit" kosten würde, und in einer weiteren Frage was das für eine Domstrebe kosten würde. Jetzt hat er mir natürlich nur die Kosten für die Domstrebe genannt. Die liegen bei 25 € für eine Domstrebe!!!
Ich habe gleichnochmal wegen des "chamber correction kit" nachgefragt...
@MichaS14a
guckst du meinen Beitrag hier:
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... 0&start=10
die verkaufen zur Zeit ne ganze Menge reduzierter Teile von OBX, unter anderem eben dieses Korrekturkit und auch die beiden Domstreben. Aber der Versand einer Strebe kostet halt gleich mal 25 €...
guckst du meinen Beitrag hier:
http://www.200sx-s14-forum.de/forum/vie ... 0&start=10
die verkaufen zur Zeit ne ganze Menge reduzierter Teile von OBX, unter anderem eben dieses Korrekturkit und auch die beiden Domstreben. Aber der Versand einer Strebe kostet halt gleich mal 25 €...
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hmm, so richtig bin ich jetzt aber net schlau geworden aus dem Thread. :gruebel: Die Nissanstrebe auf der showoffimports.nl-Seite sieht aber so aus, wie die, die nicht wirklich gepasst hat. Ist aber auch erstmal egal. Es geht ja jetzt um das Korrekturkit. :ja: Ne WIRKLICH passende Domstrebe für nen S14a, die nicht hunderte Euros kostet, wird sich schon irgendwie mal finden...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

also aus irgend einem Grund melden die sich nicht mehr bei mir. Daher weiß ich jetzt halt auch nicht, was der Versand eines einzelnen Kits kostet.
Was sollen wir jetzt machen??? Sammelbestellung oder jeder für sich?
Wenn Sammelbestellung, dann nur die Korrekturkits oder auch andere Sachen wie Domstreben???
Was sollen wir jetzt machen??? Sammelbestellung oder jeder für sich?
Wenn Sammelbestellung, dann nur die Korrekturkits oder auch andere Sachen wie Domstreben???
mein Vorschlag wäre, dass jeder selbst bestellt. Für die Domstrebe würden die ja 25€ Versandkosten verlangen. So wie es in deren Shop aussieht verlangen sie den gleichen Preis auch innerhalb der Niederlande (weil langes Packstück).
Ansonsten haben die innerhalb der Niederlande noch 7,50€, 10,00€ und 15,00€ Versandkosten, je nach Größe und Dringlichkeit nehme ich mal an. Ich denke viel teurer wird der Versand direkt zu Jedem nach Hause dann auch nicht werden.....
Ansonsten haben die innerhalb der Niederlande noch 7,50€, 10,00€ und 15,00€ Versandkosten, je nach Größe und Dringlichkeit nehme ich mal an. Ich denke viel teurer wird der Versand direkt zu Jedem nach Hause dann auch nicht werden.....