D2 oder 350Z Bremsanlage?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: D2 oder 350Z Bremsanlage?
die würden mich auch interesieren ? Besonderst die HA . In Ami Foren hab ich nicht´s gutes darüber gelesencameron wrote:Wie siehts mit Wilwood aus

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Hmmm ... hat schon wer was schlechtes über Project Mu gehört/gelesen ?Akita wrote:die würden mich auch interesieren ? Besonderst die HA . In Ami Foren hab ich nicht´s gutes darüber gelesencameron wrote:Wie siehts mit Wilwood ausAngeblich taugen die Scheiben nichts . Sie sollen schnell zum schlagen anfangen !!

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Bisher nur Gutes, an deren Belägen muss sich alles andere für unsere Mühlen messen. @Dirk hat glaub ich eine ProjectMU-Anlage drin, ich denke dass er und @Demio was dazu sagen können...denke die Werte waren sehr gut!cameron wrote:Hmmm ... hat schon wer was schlechtes über Project Mu gehört/gelesen ?Akita wrote:die würden mich auch interesieren ? Besonderst die HA . In Ami Foren hab ich nicht´s gutes darüber gelesencameron wrote:Wie siehts mit Wilwood ausAngeblich taugen die Scheiben nichts . Sie sollen schnell zum schlagen anfangen !!
der @Dirk hat ne Biot Anlage 
des sind Brembo Sättel mit Biot Scheiben und Belägen....
bei mir werden nach den EBC dingern auch Projekt Mu Beläge kommen....Scheiben muss ich noch schaun..
und bei den Projekt Mu Anlagen hätte ich n ruhiges Gewissen, wie auch bei Brembo, Endless, GREX usw....

des sind Brembo Sättel mit Biot Scheiben und Belägen....
bei mir werden nach den EBC dingern auch Projekt Mu Beläge kommen....Scheiben muss ich noch schaun..
und bei den Projekt Mu Anlagen hätte ich n ruhiges Gewissen, wie auch bei Brembo, Endless, GREX usw....

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Hmm, also meine Kombination find ich bis jetzt echt in Ordnung (Tarox G88 + EBC Yellowstuff vorn und Redstuff hinten). Hatte am LSR keinerlei Probleme und auf der Strecke muss man doch recht oft von hohen Geschwindigkeiten stark runterbremsen.
k-sport / d2 ... alles das gleiche und fürn arsch. was ich aus eigener erfahrung sagen kann.
Obwohl ihr auch andere gute erfahrungen gemacht haben -> @benne
wilwood ist scheinbar besser aber für die strecke für mich persönlich auch eher zweifelhaft.
die 370Z-Anlage hat keine Brembosättel mehr und die neuen Festsättel von Akebono sollen nicht die Welt sein. Die Dimension an der VA (355x32) ist aber orderntlich.
EBC hab ich in einem anderen Fahrzeug drin und sind low-budget. dafür aber top preis-leistung.
Brembo Serie ist gut, auch für Rennstrecke. Sollte aber nicht mit brembo-racing verwechselt werden.
Das beste ist vermutlich AP-Racing oder Brembo-Racing, was aber sehr teuer ist.
Ich für mein Teil werden eine Kombination aus Brembo-Sätteln (vo+hi) und Project Mu Scheiben und Belägen fahren.
vorne 355 hinten 305.
Das sollte reichen für Track. wenn ich irgendwann mal wieder fahren sollte. :rolleyes:
Obwohl ihr auch andere gute erfahrungen gemacht haben -> @benne
wilwood ist scheinbar besser aber für die strecke für mich persönlich auch eher zweifelhaft.
die 370Z-Anlage hat keine Brembosättel mehr und die neuen Festsättel von Akebono sollen nicht die Welt sein. Die Dimension an der VA (355x32) ist aber orderntlich.
EBC hab ich in einem anderen Fahrzeug drin und sind low-budget. dafür aber top preis-leistung.
Brembo Serie ist gut, auch für Rennstrecke. Sollte aber nicht mit brembo-racing verwechselt werden.
Das beste ist vermutlich AP-Racing oder Brembo-Racing, was aber sehr teuer ist.
Ich für mein Teil werden eine Kombination aus Brembo-Sätteln (vo+hi) und Project Mu Scheiben und Belägen fahren.
vorne 355 hinten 305.
Das sollte reichen für Track. wenn ich irgendwann mal wieder fahren sollte. :rolleyes:
mfg michner