Korrekturkit für negativen Sturz bei Tieferlegung
ich habe jetzt doch noch mal eine mail vom Holländer bekommen. Also so ein Kit nach Deutschland zu schicken soll 15,- € kosten.
Von daher könnte eine Sammelbestellung doch ein paar Euros sparen!!!
Sollen wir eine Sammelbestellung starten oder nicht??? Hat überhaupt noch Jemand außer mir Interesse???
Von daher könnte eine Sammelbestellung doch ein paar Euros sparen!!!
Sollen wir eine Sammelbestellung starten oder nicht??? Hat überhaupt noch Jemand außer mir Interesse???
- MichaS14a
- Vielschreiber
Also ich bin noch an dem Korrekturkit interessiert. Wie sieht es denn Preistechnisch genau aus? Also 15 € Versand und pro Achse kostet ein Kit 30 €.
Das Ganze wäre dann allerdings ohne Eintragungsmöglichkeit beim TÜV, d.h. man hat Probleme, wenn mal was passiert.
Sehe ich das richtig so?
Das Ganze wäre dann allerdings ohne Eintragungsmöglichkeit beim TÜV, d.h. man hat Probleme, wenn mal was passiert.
Sehe ich das richtig so?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich glaube ich entscheide mich dann doch für die etwas teurere Variante bei ATU oder das von H&R und habe dann die Möglichkeit das in den Schein eintragen zu lassen. Ist mir doch sicherer. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe @gnu42
Aber wenn Du ne passende Domstrebe für nen S14a findest, die nicht einen halben Monatslohn kostet, dann denk bitte mal an mich.
Aber wenn Du ne passende Domstrebe für nen S14a findest, die nicht einen halben Monatslohn kostet, dann denk bitte mal an mich.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

So, ich wollte bestellen und hab dann mitgeteilt bekommen, dass die Sachen 4 bis 5 Wochen Lieferzeit hätten, da die die Teile erst aus USA schicken müssten. Ich hab dann dankend abgelehnt so lange zu warten. Und das war mein Glück!!!!!!!
Ich habe nämlich jetzt herausgefunden, dass das "camper correction kit" von OBX für unser Auto lediglich aus einer speziellen Schraube besteht und die 60 € immer noch zu teuer sind. Also habe ich mal bei ebay.com gesucht und bin fündig geworden.
Wer also noch Interesse hat, der soll ab jetzt in der Rubrik "Sammelbestellungen" nachlesen. Ich würde dann nämlich ganz gerne in den nächsten Tagen bestellen... ;D
Ich habe nämlich jetzt herausgefunden, dass das "camper correction kit" von OBX für unser Auto lediglich aus einer speziellen Schraube besteht und die 60 € immer noch zu teuer sind. Also habe ich mal bei ebay.com gesucht und bin fündig geworden.
Wer also noch Interesse hat, der soll ab jetzt in der Rubrik "Sammelbestellungen" nachlesen. Ich würde dann nämlich ganz gerne in den nächsten Tagen bestellen... ;D