schaltrahmen und schaltsack NEU
Moderator: geiserp
schaltrahmen und schaltsack NEU
biete wie oben beschrieben einen schaltrahmen inkl schaltsack im neuen zustand für den S14.
preis inkl. Versand deutschlandweit 40€
preis inkl. Versand deutschlandweit 40€
Re: schaltrahmen und schaltsack NEU
nicht bös sein aber warum stellt man denn keine Fotos von solchen sachen rein,,
das werd ich nie kapieren,, egal ob es ein Schaltsack ,, Motor, oder waffenfähiges plutonium ist,, mach doch mal pics
das werd ich nie kapieren,, egal ob es ein Schaltsack ,, Motor, oder waffenfähiges plutonium ist,, mach doch mal pics

weil ich mal davon ausgehe, das jeder weiß wie son ding ausschaut
und zudem es neuwertig ist, werde heute abend welche reinstellen
Naja denn schreib aber wenigstens die Farbe vom Schaltsack und des Rahmens dazu, da gibts nämlich mehrere Varianten...NightKids wrote:weil ich mal davon ausgehe, das jeder weiß wie son ding ausschaut

ich will mir Night kids nicht zum feind machen
aber das argument war jetzt schwach oder meinste nicht ;D
du hast schon recht,, so gesehen bräuchte man aber auch keine Bilder von Motoren oder waffenfähigem Plutonium machen
,, weist worauf ich hinaus will
nicht das ich dir was erklären will du bist doppelt so lang im Forum wie ich aber mach einfach pics,, uns selbst wenn du ne M12 x 1,25 Mutter verkaufst
aber das argument war jetzt schwach oder meinste nicht ;D
du hast schon recht,, so gesehen bräuchte man aber auch keine Bilder von Motoren oder waffenfähigem Plutonium machen

nicht das ich dir was erklären will du bist doppelt so lang im Forum wie ich aber mach einfach pics,, uns selbst wenn du ne M12 x 1,25 Mutter verkaufst