ist das der gleiche K&N-Filter wie bei uns?
ist das der gleiche K&N-Filter wie bei uns?
Was meint ihr, ist das der gleiche 57i Filter von K&N wie bei uns in Deutschland???
Und passt der auf den Luftmassenmesser vom SR20DET? Andersrum gefragt: ist der Einbauort und die Anschlussstelle beim SR20DET und beim KA24 unterschiedlich?
Der Preis ist ja schon verführerisch (inklusive Versand nur 60 $)... dazu das deutsche TÜV-Gutachten und gut wärs

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... AMEWA%3AIT
Und passt der auf den Luftmassenmesser vom SR20DET? Andersrum gefragt: ist der Einbauort und die Anschlussstelle beim SR20DET und beim KA24 unterschiedlich?
Der Preis ist ja schon verführerisch (inklusive Versand nur 60 $)... dazu das deutsche TÜV-Gutachten und gut wärs
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... AMEWA%3AIT
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Der Luftfilter des K&N 57i-Kits ist größer und oval. Außerdem ist eine Nummer auf dem Filter die auch im Gutachten steht.
Der Preis ist schon in Ordnung. 62 Dollar sind etwas unter 50 € und das inklusive Versand nach Deutschland. Dazu noch der Adapter, wenn er passt ... :/ . Bei D&W kostet der 230 PS-Universal-Filter von K&N ca. 60 € aber halt auch ohne Adapter.
Der Preis ist schon in Ordnung. 62 Dollar sind etwas unter 50 € und das inklusive Versand nach Deutschland. Dazu noch der Adapter, wenn er passt ... :/ . Bei D&W kostet der 230 PS-Universal-Filter von K&N ca. 60 € aber halt auch ohne Adapter.
Es gibt die normalen K+N Filter, die sind genauso gut wie die 57i! Nur vieeeel billiger...
Der einzige Unteschied beim 57i ist die polierte Abdeckung und das Gutachten!
Thomas hat in seinem Monster-SR20 den größten K+N Filter eingebaut den ich jemals gesehen habe und der war billiger als ein 57i !! :<
Der einzige Unteschied beim 57i ist die polierte Abdeckung und das Gutachten!
Thomas hat in seinem Monster-SR20 den größten K+N Filter eingebaut den ich jemals gesehen habe und der war billiger als ein 57i !! :<