frage wegen muffler fürn SX

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Hmmm...also ohne jmnd auf die Füße treten zu wollen würd ich schon die Apexi nehmen, auch wenn paar € teurer.
Ich erinnere nur an Kollege Turbogrinch, dem der Mitteltopf geplatzt ist bei der Apex......außerdem find ich die Halterschellen net so schön und auch diesen Mitteltopf doch sehr "Stock" aussehend.

Ist aber alles ein Frage des Geschmacks und des Geldbeutels.
Für mich gibt es eh nur die Blitz :D
Meine Alternative wäre die HKS Silent High Power, die ist auch sehr geil (vergiss das "Silent" in der Artikelbeschreibung, ist wohl eher Ironie :lach: )

Hartibarti

Post by Hartibarti »

Zeitgeist wrote:Hmmm...also ohne jmnd auf die Füße treten zu wollen würd ich schon die Apexi nehmen, auch wenn paar € teurer.
Ich erinnere nur an Kollege Turbogrinch, dem der Mitteltopf geplatzt ist bei der Apex......außerdem find ich die Halterschellen net so schön und auch diesen Mitteltopf doch sehr "Stock" aussehend.

Ist aber alles ein Frage des Geschmacks und des Geldbeutels.
Für mich gibt es eh nur die Blitz :D
Meine Alternative wäre die HKS Silent High Power, die ist auch sehr geil (vergiss das "Silent" in der Artikelbeschreibung, ist wohl eher Ironie :lach: )
#

jo tendiere auch eher zur apexi anlage (ist da der silencer schon dabei so wie ich es aus dem text lesen kann,mein english ist nicht gerade so gut :-) )

so wie es aussieht bekomm ich mein SX eventuel im dezember oder januar *freu*

PS: cooles avater hast du :D

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Bei den japanischen Anlagen ist soweit ich weiß der Silencer immer dabei.
Aber wenn du unbedingt aufs Eintragen nicht verzichten möchtest, dann informier dich lieber vorher was da geht (eventuell beim TÜV-Mann deines Vertrauens :D ).
Wenn nicht, dann hast du eh freie Auswahl :P

Hartibarti

Post by Hartibarti »

Zeitgeist wrote:Bei den japanischen Anlagen ist soweit ich weiß der Silencer immer dabei.
Aber wenn du unbedingt aufs Eintragen nicht verzichten möchtest, dann informier dich lieber vorher was da geht (eventuell beim TÜV-Mann deines Vertrauens :D ).
Wenn nicht, dann hast du eh freie Auswahl :P

naja eintragen möchte ich auf jedenfall da ich ja leider noch probezeit hab :-) bis nächstes jahr mai.
jo ich kenne da schon einen der das mir aufjedenfall einträgt.

mfg hartibarti

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

Hartibarti wrote: naja eintragen möchte ich auf jedenfall da ich ja leider noch probezeit hab :-) bis nächstes jahr mai.

mfg hartibarti
Wo ist Günzburg? :D

Hartibarti

Post by Hartibarti »

Zeitgeist wrote:
Hartibarti wrote: naja eintragen möchte ich auf jedenfall da ich ja leider noch probezeit hab :-) bis nächstes jahr mai.

mfg hartibarti
Wo ist Günzburg? :D
In der nähe von ulm :-)

hab dir mal die karte hier und da unten wo ulm steht da ist in nähe Günzburg :-)

Image

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

An der Burdinski hast wohl kein Interesse?
Ich mein die ist in Deutschland, mit Tüv und Eintragung, schaut fast so aus wie die Apexi (also richtiger JapStyle) und hat auch nen geilen Sound wie der Level22 schon mal schwärmte :ja: .
Hat doch viele Vorteile, oder?
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Hier nochmal der Link:

http://www.burdinski-tuning.com/
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Zeitgeist
...oben, bei Mutti

Post by Zeitgeist »

@Hartibarti

Ist dann doch ein bißchen weit für den Zweck ;)

Hartibarti

Post by Hartibarti »

Olli wrote:An der Burdinski hast wohl kein Interesse?
Ich mein die ist in Deutschland, mit Tüv und Eintragung, schaut fast so aus wie die Apexi (also richtiger JapStyle) und hat auch nen geilen Sound wie der Level22 schon mal schwärmte :ja: .
Hat doch viele Vorteile, oder?

an der burdinski hab ich schon interesse nachteil das ich doch mein auto hinbringen muss und die 2 tage circa brauchen zum machen oder?

und das ist in berlin also auch ein stück weit weg.

auser sie versenden die anlange dann wäre das kein problem. :P

@ zeitgeist jo ist schon a stück weg aber eintragen bekommt man da alles fast , der hat sogar alu flügel eingetragen mit irgendwelchen kantenschutz oder so und hat sie sogar noch auf seinem celica drauf :-).

hat bestimmt schon mal jemand ihn gesehen, der wo Tuning TV gesehen hat, da kam er auch mal vor, wo sie die messe in "tuningworld bodensee" gebracht haben, und hat da irgendwas geschwatz :-)