Verkaufe S14a Z-Edition
Moderator: geiserp
- nismo_stephan
Verkaufe S14a Z-Edition
Hallo zusammen
Wie oben beschrieben Verkaufe ich meine Silvi
Es handelt sich um eine Z-Edition Nr. 107/200 EZ. 11/1997 Km. 179000 HU/AU. 8/2011
Verbaut ist eine 3Zoll Catback sowie Knie und Downpipe und eine Stage 3 Sintermetall Kupplung und ein großer LLK
ÖL,Bremsflüssigkeit und Turbo Dichtung wurden vor ca. 3500km Getauscht
Der Lack des Fahrzeuges ist in ensprechend gutem Zustand sowie die Lederaustattung auch! Motor und Getriebe Funktionieren eiwandfrei und hatte auch noch keine Probleme damit. Orginal Felgen gibt es leider nicht für das FZG da sie beim Kauf damals schon nicht dabei waren
Allerdings hatt die Karrosse leider an den schwellern hinten unten rechts wie links Rost und am Vorderen linken dom unten hatt es ein kleines loch
da ich keinen Platz habe um sie zu richten Biete ich sie Komplett an
Preislich setze ich mal 5800 Euro Verhandlungsbasis an
Für Fragen schickt mir einfach eine PN
MFG
Stephan
Wie oben beschrieben Verkaufe ich meine Silvi
Es handelt sich um eine Z-Edition Nr. 107/200 EZ. 11/1997 Km. 179000 HU/AU. 8/2011
Verbaut ist eine 3Zoll Catback sowie Knie und Downpipe und eine Stage 3 Sintermetall Kupplung und ein großer LLK
ÖL,Bremsflüssigkeit und Turbo Dichtung wurden vor ca. 3500km Getauscht
Der Lack des Fahrzeuges ist in ensprechend gutem Zustand sowie die Lederaustattung auch! Motor und Getriebe Funktionieren eiwandfrei und hatte auch noch keine Probleme damit. Orginal Felgen gibt es leider nicht für das FZG da sie beim Kauf damals schon nicht dabei waren
Allerdings hatt die Karrosse leider an den schwellern hinten unten rechts wie links Rost und am Vorderen linken dom unten hatt es ein kleines loch
da ich keinen Platz habe um sie zu richten Biete ich sie Komplett an
Preislich setze ich mal 5800 Euro Verhandlungsbasis an
Für Fragen schickt mir einfach eine PN
MFG
Stephan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by nismo_stephan on 11.07.2011, 18:01, edited 2 times in total.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Verkaufe S14a Z-Edition
Interessenten möchten als erstes immer Bilder
und wenn es die schon nicht gibt, welche Farbe hat der SX? 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

Bitte auch Bilder vom Rost
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
- nismo_stephan
bei den bildern bin ich grad dabei muss ich erst noch die größe ändern
bilder vom rost folgen da ich grad keine bühne habe um es zu fotografieren
mfg
stephan

bilder vom rost folgen da ich grad keine bühne habe um es zu fotografieren
mfg
stephan
- nismo_stephan
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hey, versuch bitte Bilder von den Roststellen reinzustellen. Sind der LLK etc eingetragen ? Verschleißteile i.O. ? Außer dem Rost noch irgendwas Tüv-relevantes zu beheben ?
hat der S14a V.R nen anderen Stoßdämpfer als V.L ? die Kappen oben am Dom sehen unterschiedlich aus
Ford Probe 2 leider verkauft
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Soll ausrichten, die Kappen sind gleich, genauso wie die Dämpfer. Sieht nur komisch aus, auf dem Bild. Sind Seriendämpfer mit Eibach Federn.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- nismo_stephan
LLK und Auspuff sind nicht eingetragen! Verschleißteile sind soweit i.O. neue Reifen könnte sie aber VertragenWheely wrote:Hey, versuch bitte Bilder von den Roststellen reinzustellen. Sind der LLK etc eingetragen ? Verschleißteile i.O. ? Außer dem Rost noch irgendwas Tüv-relevantes zu beheben ?

alter schwede hast du die silvia übern winter in salz eingelegt?? gg das schaut ja herb aus!
Last edited by tom_84 on 13.07.2011, 05:25, edited 2 times in total.
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200