frage wegen muffler fürn SX

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Hartibarti wrote: an der burdinski hab ich schon interesse nachteil das ich doch mein auto hinbringen muss und die 2 tage circa brauchen zum machen oder?

und das ist in berlin also auch ein stück weit weg.

auser sie versenden die anlange dann wäre das kein problem. :P
Also ich denke kaum das die 2 Tage für´n Einbau brauchen. Bei HMS macht man einen Termin aus und dann fährt man hin, wartet ca. 2-3 Stunden für alles und fährt dann wieder entspannt mir fettem Sound nach Hause :D .

Informier Dich doch einfach mal bei denen. Ruf doch mal an :lah: ...
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Hartibarti

Post by Hartibarti »

jo aber bis nach berlin sind schon mehr als 500 km da rauf .
glaub aber nicht das die das so schnell schaffen mit bauen und eintragen usw,

naja aber anfragen kann man ja mal.

mfg hartibarti

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

Also wenn du mal zeit hast dann kann du ja mal von Günzburg rüber nach Neu-Ulm kommen. Dann kannst du dir ja mal meine Apex Catback(ist die vom @Bucho) anhören. dann kannst du besser entscheiden. Schreib mir einfach ne PN.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Hartibarti

Post by Hartibarti »

Schudo wrote:Also wenn du mal zeit hast dann kann du ja mal von Günzburg rüber nach Neu-Ulm kommen. Dann kannst du dir ja mal meine Apex Catback(ist die vom @Bucho) anhören. dann kannst du besser entscheiden. Schreib mir einfach ne PN.
jo klar werde auf dein angebot zurück kommen sobald ich mal mein SX hab.

mfg hartibarti