Kleine Fragen zu Defi & Nismo

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Ich denke mal, er wird sie an die A-Säule stecken. Wozu sonst die Meter Mounting Kits? Mit den Meter Mounting Kits hat er dann auch keine Probleme mit den Hochtönern (wie beim Autogauge-Pod).

@PS: Du machst das schon richtig. :ja:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

@Dirk: Genau sowas hab ich mir ausgedacht, dass ich sie an die A-Säule hefte. Allerdings muss es perfekt aussehen und ich hab keine Lust Hochtöner rauszunehmen oder A-Säulen-Pods anzupassen, dass es nach Bastelei ausschaut.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher wieviele Sensoren ich nehmen soll. 1. Priorität hat der Ladedruck und die Öltemperatur und erst danach kommt auf einem Digitalinstrument der Öldruck usw.
Mit den Domstreben von Nismo wird das Paket dann nämlich schon recht teuer und ein Gewindefahrwerk möchte ich auch noch bis im Frühling.

PS
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by PS »

Dirk wrote:Wegen dem Blitz-Harness kannst du ja bei Taka mal die Special Enquiry-Funktion ausprobieren. Am besten kurze englische Sätze. Dann verstehen dich die Japaner auch. :blah:
Was ist das?
Ich hab noch nirgends etwas gefunden wo man bei Taka ein Formular bzw. ein Email an die Leute absetzen kann ?

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Wenn du in einer Produktbeschreibung drin bist, findest du rechts unten den Enquiries-Button. Musst auf das Fenster auf groß stellen und dann nach unten scrollen.
Wenn du es nicht findest, Mail an: sales@takakaira.co.jp
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Snakeloa

Post by Snakeloa »

Hallo @ all (Bin neu hier!!! Durch einen Freund bin ich auf Euer Forum gestoßen)

Hallo PS... Vielleicht kann ich Dir helfen ;D . Ich habe mir vor kurzem einige DEFI Gauges angeschafft und habe noch einiges doppelt und ungebraucht übrig. Preis ist verhandlungssache.

Verfügbar habe ich in 60mm :eek:

DEFI Link Meter Turbo Gauge
DEFI Link Meter EGT Gauge
DEFI Link Meter Oil Temp. Gauge
DEFI Controll Unit II

Schau mal unter www.feargtfour.de unter Parts for Sale nach... Da gibts Bilder.

Grüße Joerg

PS
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by PS »

Snakeloa wrote:Verfügbar habe ich in 60mm :eek:

DEFI Link Meter Turbo Gauge
DEFI Link Meter EGT Gauge
DEFI Link Meter Oil Temp. Gauge
DEFI Controll Unit II
Danke für dein Angebot, aber die DEFI Link BF-Meter haben es mir echt angetan. Ich finde die einfach absolut spitze. Und wenn ich eh schon bei taka bestelle kommt's auf die 100$ der Cotrol Unit auch nicht mehr an.

Snakeloa

Post by Snakeloa »

:ja: Kein Thema!!! Ich habe auch die BF drinnen. Die sind wirklich Klasse.. Falls sonst noch einer Interesse an den Link Meter hat kann er sich ja gerne melden. Ansonsten werde ich si auf der Rückbank für meine Passagiere verbauen ;)

Jörch