Probleme beim Eintragen von K&N 57i Kit
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Ich hatte den Aufkleber auch kurz vorm Eintragen erst draufgemacht (da war er schon nen 3/4 Jahr im Betrieb).
Den netten Herrn von der Dekra hat das alles gar net interessiert. Kurz mal die Haube auf, gesehen dass da net nen Serienfilter ist, "Hmmm Dämmung kann man schon als solche ansehen" und Haube zu. Fertig.
Bei den H+R hat er sich eher fast gewundert was da von der Serie abweichen soll "da ist ja noch massig Platz....tiefergelegt ist der?" :/
Bei der ganzen Eintragerei (Luffi, Federn und Reifen/Felgen) war auch meine Blitz etc montiert.
Es kommt halt immer drauf an wer das macht.
Zum TÜV würde ich generell nie hingehen. Die sind patziger.
Naja, auf jeden Fall versuch ich die HU bei dem machen zu lassen im Mai.
Den netten Herrn von der Dekra hat das alles gar net interessiert. Kurz mal die Haube auf, gesehen dass da net nen Serienfilter ist, "Hmmm Dämmung kann man schon als solche ansehen" und Haube zu. Fertig.
Bei den H+R hat er sich eher fast gewundert was da von der Serie abweichen soll "da ist ja noch massig Platz....tiefergelegt ist der?" :/
Bei der ganzen Eintragerei (Luffi, Federn und Reifen/Felgen) war auch meine Blitz etc montiert.
Es kommt halt immer drauf an wer das macht.
Zum TÜV würde ich generell nie hingehen. Die sind patziger.
Naja, auf jeden Fall versuch ich die HU bei dem machen zu lassen im Mai.
bei meim luftfilter war der aufkleber von h&r auch dabei hab ich einfach auf das gutachten draufgebappt...eintragung kein problem...
wenn du den luffi neu gekauft hast und kein kleiner silberner aufkleber mit ner seriennummer dabei war ...dann würd ich dem ans bein pinkeln der ihn mir verkauft hat...
weenn nicht schick ich dir das teil liegt eh nur hier rum ich denk ich brauchs nei wieder...
gruss kai
wenn du den luffi neu gekauft hast und kein kleiner silberner aufkleber mit ner seriennummer dabei war ...dann würd ich dem ans bein pinkeln der ihn mir verkauft hat...
weenn nicht schick ich dir das teil liegt eh nur hier rum ich denk ich brauchs nei wieder...
gruss kai
Da bin ich ja echt mal auf nächste Woche gespannt. Ich will dann den Apexi-Luftfilter ohne Gutachten eintragen lassen.
Ich gehe übrigens zum TÜV, allerdings nicht zu dem vor meiner Haustür. Der lässt nämlich gar nix durchgehen, während der andere (zu dem ich gehe) genau das Gegenteil ist. Dort bin ich ja auch mit den Xenon-Lichtern und asynchron leuchtenden Seitenblinkern durch die HU gekommen.
Die Unterschiede der Prüfer sind echt schon krass...
Ich gehe übrigens zum TÜV, allerdings nicht zu dem vor meiner Haustür. Der lässt nämlich gar nix durchgehen, während der andere (zu dem ich gehe) genau das Gegenteil ist. Dort bin ich ja auch mit den Xenon-Lichtern und asynchron leuchtenden Seitenblinkern durch die HU gekommen.
Die Unterschiede der Prüfer sind echt schon krass...
sorry da hab ich mich etwas unverständlich ausgedrückt .. nachdem meiner dann eingetragen ist, kann ich euch nen wisch zukommen lassen .. denn ich bin mir sicher daß einer eintragung nichts im wege steht ..
ich hab deinen 3. letzten beitrag irgendwie übersehn, daher wusst ich nich, daß dir ja schon eine sogutwie zusage gemacht wurde ! sowas wie'n gutachten hab ich leider auch nich
ich hab deinen 3. letzten beitrag irgendwie übersehn, daher wusst ich nich, daß dir ja schon eine sogutwie zusage gemacht wurde ! sowas wie'n gutachten hab ich leider auch nich