ausm driftblog, s14a stage 3A

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2984
Joined: 20.10.2006, 17:32
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?
Location: 73275 Ohmden

ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by JoJo »

habs grad im driftblog gefunden, vllt will den ja jmd, so stehts au im driftblog, also keine pics oder so, user hat 2 comments...

Verkaufe hier meinen gepflegten Nissan 200sx s14! Er hat gerade neue HU/AU bekommen und hat keine Mängel. Er hat kein Rost. Desweiteren hat er einen Stage3a (Horsham) Umbau: Garrett gt2871r, Nismo 555 injectoren, 300zx LMM, Walbro Benzinpumpe, Kipphebelstopper, Scchmiedekolben, kältere Zündkerzen, großer TZB Ladeluftkühler (600x300x76), TZB Luftfilter, 3" Auspuff ab Turbo(relativ leise), Castrol Edge 10W60, Öl-Temp,-Druck und Ladedruckanzeige, HuR Tieferlegungsfedern, Exedy Kupplung usw... Hat bei 1,2 bar ca. 340PS und geht dank 1250kg Lebensgewicht ganz gut ;)!! Verkaufe nur wegen Hausausbau deswegen auch so günstig!!!

6400€ Vb

Erreichbar ab 18,00Uhr unter 01773006340.
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by ATAFALAN »

und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?

greets
under construction ...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by actthefool »

ATAFALAN wrote:und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?

greets

S14/S14a Stage 3 ECU upgrade chip (310-330bhp)
S14/S14a Stage 3a ECU upgrade chip (340-360bhp)

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by TMC »

Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird

sxer19
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 140
Joined: 14.05.2009, 21:29
Location: Thermalbad Wiesenbad

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by sxer19 »

Das ist der hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3

War bestimmt jetzt schon 10mal bei Ebay drin.

Kampfkoala
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 18.08.2011, 08:12
Vorname: Alex

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by Kampfkoala »

Was sagt ihr als Experten zu diesem S14 ?

Bin nämlich zZ auf der Suche....der Besitzer schreibt das er Schmiedekolben verbaut hat aber halten die pleuel den bei dieser Leistung ?

Was sagt ihr zum Preis bzw. was würdet ihr max . zahlen ? (PN)


Bin um jeden Rat dankbar...


Alex

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by actthefool »

TMC wrote:Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird

das war jetzt auf die schnelle so ausgedrückt, die endgültigen Fakten kann man auf der H-Dev Seite lesen, is ja wohl logisch ;)

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: ausm driftblog, s14a stage 3A

Post by ATAFALAN »

schmiedekolben allein machen den motor nicht standfester, da fehlen noch pleul, lagerschalen usw

aber muss der motor nicht gehohnt werden damit man überhaupt schmiedekolben rein kriegt? sind ja übermaßkolben ...

ausserdem bild ich mir ein das die 555er ziemlich am limit sind mit 1,2 ld. was ja ansich schon schräg klingt das man da schon 340 pferde hat ...

greets
under construction ...