S15 LLK einbauen
- [priesthill]
- Zu oft hier
Okay, ich werde dem Verkäufer mal eine Mail schicken, ob der nach Europa liefert!
Fragen kostet ja nix, vielleicht kann ich auch mal ein Schnäppchen machen! Danke Euch erstmal! :ja:
Ach ja, @gnu, muss da der Verkäufer nicht auch Paypal aktzeptieren? Weil nix in der Artikelbeschreibung steht!
Fragen kostet ja nix, vielleicht kann ich auch mal ein Schnäppchen machen! Danke Euch erstmal! :ja:
Ach ja, @gnu, muss da der Verkäufer nicht auch Paypal aktzeptieren? Weil nix in der Artikelbeschreibung steht!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Olli:Ach verdammt... ich bin zu blind :tot: Naklar, da unten steht`s doch!
Na da hoffe ich, dass er mir Antwortet, der Kollege aus California!
Zeitgeist:Schau an, nach dem Luftleitkasten hab ich noch garnicht geguckt! Die Silvi hält aber auch schon Winterschlaf, da will ich ja nicht stören!
Na da hoffe ich, dass er mir Antwortet, der Kollege aus California!
Zeitgeist:Schau an, nach dem Luftleitkasten hab ich noch garnicht geguckt! Die Silvi hält aber auch schon Winterschlaf, da will ich ja nicht stören!

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- [priesthill]
- Zu oft hier
@gnu42: Wieviel beträgt denn da von den 144€ der Versand? Hab vom Verkäufer als Antwort eine Tabelle bekommen, in der Versandkosten nach Deutschland aufgelistet sind. Und die Maße und das Gewicht hat er mir noch mit reingeschrieben!
So richtig schlau werde ich da aber nicht draus. Das würde ja heissen, dass der Versand ohne Zoll ca 49$ kosten würde... oder?! :juggle:
Hier ist mal der Link zu der Tabelle, die er mir kopiert hat!The item weighs 15 lbs including the box. The dimensions for the package is 20x14x9
So richtig schlau werde ich da aber nicht draus. Das würde ja heissen, dass der Versand ohne Zoll ca 49$ kosten würde... oder?! :juggle:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

@Olli
soll das heißen, dass der S14 einen Kasten drin hat, der S14a keinen mehr, und der S15 hatte wieder einen drin???? :tot:
@priesthill
ich konnte zwischen zwei Versandarten wählen:
express INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 - 3 Wochen): 75 $
normal INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (4 - 6 Wochen): 45 $
Da ich den Kühler im Winter ja wohl nicht zu sehr beanspruchen werde habe ich da ja Zeit.
Wenn er dir den Kühler mit den Preisen auf dieser Liste zuschickt, das wäre doch echt ok!!! Du wählst dort ja den Preis anhand der Lieferzeit aus. D.h. wenn du 4 - 6 Wochen Zeit hast, dann kostet die Lieferung nur 27,55 $. Allerdings ist dass dann wohl unversichert. Und wenn du auf "economy" klickst, dann sieht du, dass das Abholen des Pakets beim Verkäufer auch nochmal 12,50 kostet. Also ich schätze mal, im Endeffekt würdest du dann wohl auf den gleichen Preis für die Versandkosten wie ich kommen, so ca. 45 $.
Ersteigert habe ich den Kühler für 132 $, das macht dann zusammen 144 €. Dazu könnte dann noch der Zoll kommen...
soll das heißen, dass der S14 einen Kasten drin hat, der S14a keinen mehr, und der S15 hatte wieder einen drin???? :tot:
@priesthill
ich konnte zwischen zwei Versandarten wählen:
express INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (2 - 3 Wochen): 75 $
normal INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (4 - 6 Wochen): 45 $
Da ich den Kühler im Winter ja wohl nicht zu sehr beanspruchen werde habe ich da ja Zeit.
Wenn er dir den Kühler mit den Preisen auf dieser Liste zuschickt, das wäre doch echt ok!!! Du wählst dort ja den Preis anhand der Lieferzeit aus. D.h. wenn du 4 - 6 Wochen Zeit hast, dann kostet die Lieferung nur 27,55 $. Allerdings ist dass dann wohl unversichert. Und wenn du auf "economy" klickst, dann sieht du, dass das Abholen des Pakets beim Verkäufer auch nochmal 12,50 kostet. Also ich schätze mal, im Endeffekt würdest du dann wohl auf den gleichen Preis für die Versandkosten wie ich kommen, so ca. 45 $.
Ersteigert habe ich den Kühler für 132 $, das macht dann zusammen 144 €. Dazu könnte dann noch der Zoll kommen...
- [priesthill]
- Zu oft hier
So, nagut. Ich hab mich jedenfalls gerade mal bei PayPal angemeldet! Vielleicht klappt`s ja mit der ersteigerei! Hab dem Verkäufer auch nochmal ne Mail geschrieben, mal sehen, was zurückkommt!
Bin gespannt...
Bin gespannt...

Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]