[CFK²] Carbonfee`s Ausverkauf
Moderator: geiserp
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: [CFK²] Carbonfee`s Ausverkauf
Ein Traum nehme ich :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
du ich hab ne selfmade frontlippe aus plexiglas gemacht, komplett eben ohne kanten oder seitlichen rundungen. kannst du diese mit carbon überziehen? hier sieht man sie ein bissi http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=17&t=5454
das einzige ist das sie von der form her so geschnitten ist wie die oem lippe, also lang und breit (eigentlich ein fettes U). ich nehm mal an das du da ne matte von sicherlich 150x70 cm brauchst (wennst es in einem zug machst), im endeffekt kommt dann aber nur ein bruchteil zum einsatz auf die lippe. wie würd es da mitn preis aussehen ca? nur fürs verwendete oder auch für die überbleibsel?
ich könnt die lippe auch in der mitte durchschneiden (da kommt dann eh wieder ne weisse folie drauf) dann hättest 2 hälften, wären dann nur mehr ca 70x80 cm material um beide zu machen.
greets
das einzige ist das sie von der form her so geschnitten ist wie die oem lippe, also lang und breit (eigentlich ein fettes U). ich nehm mal an das du da ne matte von sicherlich 150x70 cm brauchst (wennst es in einem zug machst), im endeffekt kommt dann aber nur ein bruchteil zum einsatz auf die lippe. wie würd es da mitn preis aussehen ca? nur fürs verwendete oder auch für die überbleibsel?
ich könnt die lippe auch in der mitte durchschneiden (da kommt dann eh wieder ne weisse folie drauf) dann hättest 2 hälften, wären dann nur mehr ca 70x80 cm material um beide zu machen.
greets
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn du mir die exakten Maße durchgibst kann ich dir so ein "U" machen, kein Problem...musst nix herschicken! Alles weitere bitte per PN! :ja: