! KLARE FRONTBLINKER S14 ! ICH HAAAB SIEEE!
! KLARE FRONTBLINKER S14 ! ICH HAAAB SIEEE!
jaaaaa!! sie sind da! und das beste: sie passen!! :irre: :grinsevil:
sie sind klar und passend dazu die sidemarker.
hab vor ca 2 monaten die bestellung bei perfect run aufgegeben per paypal, nach mehreren rückfragen haben sie sie dann losgeschickt.. die wussten selbst nich ob die wirklich passen..
die muss ich direkt einbauen..
fotos kommen morgen.
achja, wie mach ich den die blende für die sidemarkers aus der front?
und muss ich die front abbauen für die blinker, nee oder??
mfg
deli
(der um die blinker tanzt) :tanz:

sie sind klar und passend dazu die sidemarker.
hab vor ca 2 monaten die bestellung bei perfect run aufgegeben per paypal, nach mehreren rückfragen haben sie sie dann losgeschickt.. die wussten selbst nich ob die wirklich passen..

die muss ich direkt einbauen..
fotos kommen morgen.

achja, wie mach ich den die blende für die sidemarkers aus der front?
und muss ich die front abbauen für die blinker, nee oder??
mfg
deli
(der um die blinker tanzt) :tanz:

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Deli, man das war ja wohl einer Deiner größten Wünsche die nun in Erfüllung gegangen sind. Jetzt muss nur noch die kleine Del(icut)le aus der rechten Tür weg gemacht werden...
.
Für die Sidemarkers musst Du nur zwei Schrauben der Verkleidung unterhalb der Vorderachse lösen. Mit etwas Feingefühl kommst Du dann auch an die zwei Schrauben des Adapters, kannst die lösen und dann rausziehen.

Für die Sidemarkers musst Du nur zwei Schrauben der Verkleidung unterhalb der Vorderachse lösen. Mit etwas Feingefühl kommst Du dann auch an die zwei Schrauben des Adapters, kannst die lösen und dann rausziehen.
- [priesthill]
- Zu oft hier
@oliver
jaaaa irgendwann musste ich die dinger einfach haben..
richtig spass hat man halt nur an richtig sinnlosen sachen..
kannst du ja nachvollziehen alter z-schürzen fanatiker..
die delle ist SCHON seit ein paar monaten draussen.. :rolleyes:
du hast deinen heckleuchten ja schon, schönes ding
@all ich komm grad mal wieder net gescheid an meinen webspace.. aber bis heute abend müsste ich fotos online haben..
jaaaa irgendwann musste ich die dinger einfach haben..

die delle ist SCHON seit ein paar monaten draussen.. :rolleyes:
du hast deinen heckleuchten ja schon, schönes ding

@all ich komm grad mal wieder net gescheid an meinen webspace.. aber bis heute abend müsste ich fotos online haben..
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Danke Deli ... :gut: ... für die Blumen. Man bin ich froh. dass ich mir so einen Smart nicht geholt habe ... :flehan: ... und das Dein Auto wieder entdellt ist, habe ich gar nicht mitbekommen, ...
. Mich stört das auch immer mit diesen gelben Blinkern, deshalb habe ich die gleich mal entfernt bei meinem Auto. Und bis jetzt ist alles schön eingetragen und ich fahre ohne schlechtes Gewissen in Frankfurt rum. Mit der Silvi sah das etwas anders aus ...
.