Japan Zusatzinstrumente
Japan Zusatzinstrumente
Hi Leute,
ich habe da mal ne frage an JDM Spezialisten unter euch und zwar:
finde ich die in Japan in der K`s version in der Mittelkonsole verbauten zusatzinstrumente (Öltemp,Ladedruck und Batteriespannung) ganz klasse.
Hat von euch vielleicht einer die Teilenummer oder kennt jemand einen der an solche JDM-Teile rankommt?
ich habe da mal ne frage an JDM Spezialisten unter euch und zwar:
finde ich die in Japan in der K`s version in der Mittelkonsole verbauten zusatzinstrumente (Öltemp,Ladedruck und Batteriespannung) ganz klasse.
Hat von euch vielleicht einer die Teilenummer oder kennt jemand einen der an solche JDM-Teile rankommt?
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Die gab es ab und an mal bei ebay.com für nen Appel und 'n Ei, Problem ist halt daß die Anzeigen in den Fassungen "gedreht" sind und in Richtung Fahrer zeigen, und der sitzt in Japan immer noch rechts
Zum anderen würde es glaub ich Probleme mit dem Anschließen geben, da dass keine mechanischen Anzeigen sind und die ganze "Harness" fehlt. (die Geber sowieso).

Zum anderen würde es glaub ich Probleme mit dem Anschließen geben, da dass keine mechanischen Anzeigen sind und die ganze "Harness" fehlt. (die Geber sowieso).