s14a z-edition felgen
Moderator: geiserp
s14a z-edition felgen
hey leute da es nächste sjahr eh neue 18er gibt bin ich jetzt am überlegen ob ich mit winterreifen für meine z-edition felgen hole oder diese hier anbiete und mir nen komplettradsatz hole.
5 felgen sind vorhanden! haben einige leichte lack mängel (kratzer)
wodrum es mir geht, was die felgen überhaupt noch wert wären... macht mir doch bei interesse mal angebote.
weil wenn man kaum was dafür bekommt behalte ich sie als winterräder.
größe müsste ja bekannt sein. 8x18 et37 lk 5x114,3 original z-edition felgen mit deckeln
bei interesse mach ich auch gern bilder von jeder felge
5 felgen sind vorhanden! haben einige leichte lack mängel (kratzer)
wodrum es mir geht, was die felgen überhaupt noch wert wären... macht mir doch bei interesse mal angebote.
weil wenn man kaum was dafür bekommt behalte ich sie als winterräder.
größe müsste ja bekannt sein. 8x18 et37 lk 5x114,3 original z-edition felgen mit deckeln
bei interesse mach ich auch gern bilder von jeder felge
Re: s14a z-edition felgen
hat sich erledigt!
habe mir jetzt doch für die felgen winterreifen bestellt weil verschenken wollte ich sie halt nicht...
habe mir jetzt doch für die felgen winterreifen bestellt weil verschenken wollte ich sie halt nicht...
was sollten die denn kosten? Du weißt ja dass hier Preispflicht herrscht... 

- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Jop...Flori wrote:was sollten die denn kosten? Du weißt ja dass hier Preispflicht herrscht...
ja aber wenn man null anhaltspunkte für nen preis hat ist das echt doof.
das max gebot waren 350euro und das war mir zu wenig, daher hab ich mir jetzt winterreifen bestellt udn nun werden es meien winterräder, so sieht silvi im winter wenigstens gut aus
das max gebot waren 350euro und das war mir zu wenig, daher hab ich mir jetzt winterreifen bestellt udn nun werden es meien winterräder, so sieht silvi im winter wenigstens gut aus