Prüfstand gewesen
Prüfstand gewesen
Hi...War grade aufm Prüfstand und wollt euch nur mal das ergebnis bekanntgeben..
außentemperatur 7 grad
bei Seriendruck 174,6 kw INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (155,4 KW am Rad)
0,9 bar 190,5 kw Motorleidtung INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (174,6 KW am Rad)
bin damit ganz zufrieden,zumal die Kurve ziemlich sauber verläuft und meine Mods nicht tiefgreifend sind....
Den Scan von der Messung stell ich morgen mit rein,hab zu Hause keinen Scanner.
außentemperatur 7 grad
bei Seriendruck 174,6 kw INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (155,4 KW am Rad)
0,9 bar 190,5 kw Motorleidtung INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (174,6 KW am Rad)
bin damit ganz zufrieden,zumal die Kurve ziemlich sauber verläuft und meine Mods nicht tiefgreifend sind....
Den Scan von der Messung stell ich morgen mit rein,hab zu Hause keinen Scanner.
@PS:
OCT = Oil Catch Tank
Sard ist der Hersteller
@Jan:
Gute Einbauanleitung für das Dingen auf deiner Seite
OCT = Oil Catch Tank

@Jan:
Gute Einbauanleitung für das Dingen auf deiner Seite

Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Das ist ja doch mehr Leistung, als ich dachte! Beachtlich!
Man müsste natürlich noch mal eine Vergleichsmessung bei 30° C Aussentemperatur haben...
Jetzt ist aber wirklich spürbar das "Turbowetter" da, meiner zieht z.Z. auch, als wenn was neues am Motor gebastelt worden wäre.
Man müsste natürlich noch mal eine Vergleichsmessung bei 30° C Aussentemperatur haben...

Jetzt ist aber wirklich spürbar das "Turbowetter" da, meiner zieht z.Z. auch, als wenn was neues am Motor gebastelt worden wäre.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Hi,
sehr nettes Ergebnis.
Hast DU ein AVC-R verbaut?
So ein Ding alleine gut eingestellt bewirkt schon halbe Wunder.
Grüße
Martin
sehr nettes Ergebnis.
Hast DU ein AVC-R verbaut?
So ein Ding alleine gut eingestellt bewirkt schon halbe Wunder.
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
