Walbro Pumpe

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Walbro Pumpe

Post by Olli »

Ist die Walbro hier auch für unser Baby - bin mir jetzt nicht ganz sicher ;) ?! Schreibt ja schon für den SR20DET.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... AMEWA%3AIT

Falls schon hol ich mir eine, sind ja unschlagbar günstig :ja: !
Und immer wieder drin.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

@olli mein Freund warum willst du das den bei ebay.com bestellen hir gibs einer der bietet die teile auch recht günstig schau da mal vorbei: http://www.furioustuning.de/
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

Hmm schon auch nicht schlecht, allerdings wären es bei dem Shop dann 112€.
Bei Ebay kostets mich inkl. Shipping ca. 98€ :P . Kleinvieh macht auch Mist :P .

Aber ´ne Antwort auf meine Frage hab ich jetzt nicht bekommen ;D .
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Also das Bild passt zu dem, was ich geliefert bekommen habe. Frag den nach der genauen Bezeichnung: GSS-341 müsste als Nummer drauf stehen. Ich kann mal zu Hause nachschauen, da habe ich die Nummer aufgeschrieben.

Ganz wichtig ist der schwarze Gummifuß. Der wird nämlich zwischen Walbro und Sockel geklemmt, fixiert die Walbro und hält Schwingungen von der Karroserie fern. Der muss passen, den Rest kann man im schlimmsten Fall auch woanders her bekommen.

Ich find das aber auch so, wie @mtec schreibt: wegen 10 € Unterschied würde ich auch net importieren. Allein wegen der Produkthaftung und Garantie lohnt sich der Mehrpreis.

Gruß
Michael
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Olli
Öfter hier
Öfter hier

Post by Olli »

MichaS14a wrote: Ich find das aber auch so, wie @mtec schreibt: wegen 10 € Unterschied würde ich auch net importieren. Allein wegen der Produkthaftung und Garantie lohnt sich der Mehrpreis.

Gruß
Michael
Na da habt ihr wohl schon recht. Hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen - stimmt schon.
Grüße Olli
Image R.I.P.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

mal was anderes.....ab wann muss man ne grössere benzinpumpe einbauen?
oder lohnt sich das auch wenn man nicht so viel gemacht hat am motor?
gruss kai

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Hey Olli, wenn du die bestellst, poste mal, ob alles dabei war was man zum Einbau brauch!

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..... :D

Meta
Mitglied
Mitglied

Post by Meta »

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

THX :eek:

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

Also die Walbro die Furiousdingsda anbietet sollte passen, die haben ja schließlich schon einige hier verbaut, so wie ich das mitbekommen habe?!

Finds immer wieder lusitg, Olli. Als wir das erste mal in N geredet haben hast du gesagt, jetzt hast du nen offenen Luffi drin, und mehr machste nicht :-) jetzt hat dich das fieber wohl doch erwischt :-)

Gruß Martin